Diesel - The First Fifteen '89-'04 Live

Diesel - The First Fifteen '89-'04 Live

Unter dem Künstlernamen "Diesel" machte der amerikanische Sänger und Gitarrist Mark Lizotte in Australien Karriere. Er führte die Charts mit Hits die "Tip Of My ... mehr »
Unter dem Künstlernamen "Diesel" machte der amerikanische Sänger und Gitarrist Mark ... mehr »
USA 1989 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungDiesel - The First Fifteen '89-'04 Live

Unter dem Künstlernamen "Diesel" machte der amerikanische Sänger und Gitarrist Mark Lizotte in Australien Karriere. Er führte die Charts mit Hits die "Tip Of My Tongue" oder "Man Alive" an, und kassierte für seine Alben Platintrophäen. Ende der Neunziger entschloss er sich, wieder ins heimische New York zurückzukehren und eine Familie zu gründen. Natürlich hielt er es nicht lange ohne Rock'n'Roll aus; also gründete er eine Band namens "Diesel" und machte sich in zahllosen Livekonzerten einen guten Namen. Und im Sommer 2004 zog es ihn für ein groß angelegtes Konzert wieder nach Australien zurück. Der Event trug den Titel "The First Fifteen '89-'04 Live" und war in drei Parts unterteilt: einem akustischen Liveset, einen Band-Teil und einen sogenannten Slam-Dunk, mit dem "Diesel" das Metro Theatre in Sydney fast zum Überkochen brachte. Den kompletten Konzertmitschnitt, der auch Mark Lizottes enorme Bühnenpräsenz unterstreicht, gibt es jetzt auf DVD. Das Ergebnis ist ein musikalisches und visuelles Highlight, welches sich kein Rock-Fan entgehen lassen sollte. "Diesel" ließ alle seine Hits als Down-under Revue passieren und demonstrierte, dass er zwischenzeitlich auch den Blues verinnerlicht hat.

Trackliste:

01. Intro
02. One More Time
03. 15 Feet Of Snow
04. All Come Together
05. I've Been Loving You Too Long
06. Getta Kick
07. Faith&Gasoline
08. Come To me
09. Everybody's Talkin'
10. Never Miss Your Water
11. Angel Face
12. Lookin' For Love
13. Tip Of My Tongue
14. Love Junk
15. Dig
16. Cry In Shame
17. Darling Of The Universe
18. Masterplan
19. Soul Revival
20. Sun Is Shining
21. Can't Stand The Rain
22. Man Alive

FilmdetailsDiesel - The First Fifteen '89-'04 Live

Diesel: The First Fifteen 1989-2004 Live
USA 1989

DarstellerDiesel - The First Fifteen '89-'04 Live

TrailerDiesel - The First Fifteen '89-'04 Live

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDiesel - The First Fifteen '89-'04 Live

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDiesel - The First Fifteen '89-'04 Live

Cover

FilmkritikenDiesel - The First Fifteen '89-'04 Live

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDiesel - The First Fifteen '89-'04 Live

Deine Online-Videothek präsentiert: Diesel - The First Fifteen '89-'04 Live aus dem Jahr 1989 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Diesel. Film-Material © In-akustik.
Diesel - The First Fifteen '89-'04 Live; 0; 25.02.2005; 0,0; 0; 124 Minuten; Diesel; Musik;