Peter, Paul & Mary - Carry It On

Peter, Paul & Mary - Carry It On

A Musical Legacy

'Peter, Paul & Mary' waren wohl eine der Gruppen, die den Folkrock salonfähig und erfolgreich gemacht haben.Die Hits reichen von Liedern, die noch heute an Lagerfeuern ... mehr »
'Peter, Paul & Mary' waren wohl eine der Gruppen, die den Folkrock salonfähig und ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungPeter, Paul & Mary - Carry It On

'Peter, Paul & Mary' waren wohl eine der Gruppen, die den Folkrock salonfähig und erfolgreich gemacht haben.Die Hits reichen von Liedern, die noch heute an Lagerfeuern gesungen werden, wie zum Beispiel 'Puff the Magic Dragon' bis zu Unbekannterem. 'Lemon Tree' war einer der größten Erfolgssongs des Trios, das seine Songs ohne große Spielereien einfach und klar vorgetragen hat, nämlich nur mit drei Stimmen und drei Gitarren. Jetzt kann man mit dieser ersten DVD-Videoveröffentlichung auch im heimischen Garten oder auf dem Balkon zu den Liedern schwofen.

FilmdetailsPeter, Paul & Mary - Carry It On

Peter, Paul & Mary: Carry It On - A Musical Legacy

TrailerPeter, Paul & Mary - Carry It On

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelPeter, Paul & Mary - Carry It On

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderPeter, Paul & Mary - Carry It On

Poster

Cover

FilmkritikenPeter, Paul & Mary - Carry It On

am
Wer Lieder erwartet hat, wird von dieser DVD enttäuscht sein. Es ist eine reine Dokumentation der Bandgeschichte, auf welcher die Lieder nur angespielt werden.

ungeprüfte Kritik

Der Film Peter, Paul & Mary - Carry It On erhielt 0,0 von 5 Sternen bei 0 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitatePeter, Paul & Mary - Carry It On

Deine Online-Videothek präsentiert: Peter, Paul & Mary - Carry It On aus dem Jahr 2004 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Peter Yarrow von Jim Brown. Film-Material © Warner Music Group.
Peter, Paul & Mary - Carry It On; 0; 09.08.2004; 0,0; 0; 77 Minuten; Peter Yarrow, N. Paul Stookey, Mary Allin Travers, Ronnie Gilbert, Nicholas Guest, Pamela Guest; Musik;