Badly Drawn Boy - BDB DVD

Badly Drawn Boy - BDB DVD

The Video Collection

Damon Gough ist sicherlich einer der begnadetsten Songwriter dieser Tage. Die Presse vergleicht ihn mal mit Elvis Costello, mal mit Randy Newman oder Elliot Smith. ... mehr »
Damon Gough ist sicherlich einer der begnadetsten Songwriter dieser Tage. Die Presse ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 6
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Badly Drawn Boy - BDB DVD
Badly Drawn Boy - BDB DVD

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungBadly Drawn Boy - BDB DVD

Damon Gough ist sicherlich einer der begnadetsten Songwriter dieser Tage. Die Presse vergleicht ihn mal mit Elvis Costello, mal mit Randy Newman oder Elliot Smith. Bereits sein Debütalbum 'The Hour of Bewilderbeast' wurde 2001 mit dem renommierten Mercury-Music-Prize ausgezeichnet. Mit dem ersten von zwei Alben, die der knuffige Kauz in 2002 veröffentlichte, dem Soundtrack zur Nick-Hornby-Verfilmung 'About A Boy', konnte er sich weltweit etablieren. Neben ausufernden Konzerten waren auch außergewöhnliche Videos die Treppen zu seinem Erfolg. Legendär sicher der Clip, in dem er ein New Yorker Taxi spielt ('Disillusion') oder als traumhafte Troubadour-Erscheinung eine traurige Joan Collins tröstet ('Spitting in the Wind'). Aber auch die Enten-Duologie aus dem Soundtrack zu 'About A Boy' ist großes Kino in Kleinformat. Die Fans werden sich sicher noch mehr freuen über die Clips, die man seltener im Musikfernsehen sehen konnte: die ganz frühen Werke wie 'Once Around the Block' oder 'It Came From the Ground', die zwar noch mit kleineren Budgets realisiert wurden, aber dies mit großen Ideen wett machen.

FilmdetailsBadly Drawn Boy - BDB DVD

Badly Drawn Boy: BDB DVD - The Video Collection

DarstellerBadly Drawn Boy - BDB DVD

TrailerBadly Drawn Boy - BDB DVD

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelBadly Drawn Boy - BDB DVD

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBadly Drawn Boy - BDB DVD

Poster

Cover

FilmkritikenBadly Drawn Boy - BDB DVD

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateBadly Drawn Boy - BDB DVD

Deine Online-Videothek präsentiert: Badly Drawn Boy - BDB DVD aus dem Jahr 2004 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Damon Gough von Robin Mahoney. Film-Material © XL Recordings.
Badly Drawn Boy - BDB DVD; 6; 21.06.2004; 0,0; 0; 0 Minuten; Damon Gough, Badly Drawn Boy; Musik;