VH-1 Storytellers - Sarah McLachlan

VH-1 Storytellers - Sarah McLachlan

"Lass uns eine Show machen, die sich anfühlt als wäre man auf der Party eine großen Musikers und irgendwann gibt ihm jemand eine Gitarre und er fängt an, von seinen ... mehr »
"Lass uns eine Show machen, die sich anfühlt als wäre man auf der Party eine großen ... mehr »
Kanada 2002 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungVH-1 Storytellers - Sarah McLachlan

"Lass uns eine Show machen, die sich anfühlt als wäre man auf der Party eine großen Musikers und irgendwann gibt ihm jemand eine Gitarre und er fängt an, von seinen Songs zu erzählen und sie zu spielen."Tatsächlich gelingt es dem Musiksender VH-1 Mitte der 90er Jahre ein einfaches, aber höchst effektives Sendekonzept zu starten, dass dem Zuschauer daheim ein Erlebnis bietet, das in keiner Konzerthalle möglich ist. In der Serie "Storytellers" erzählen bedeutende Stars des Singer/Songwritergenres vor einer kleinen Schar ausgewählter Zuschauer die Geschichten hinter ihren berühmten Songs, um sie anschließend vorzuspielen. Das ist die faszinierende Möglichkeit, den Künstler direkt zum Zuschauer sprechen und singen zu lassen, den Künstler von Angesicht zu Angesicht daheim erlebbar zu machen.Ray Davis war im Jahre 1996 der erste Gast bei VH1-Story Tellers - und nun kommt Sarah McLachlan im Rahmen des wirklich gelungenen Konzepts auf DVD Video bei Warner Vision Germany.

FilmdetailsVH-1 Storytellers - Sarah McLachlan

VH-1 Storytellers: Sarah McLachlan
Kanada 2002

DarstellerVH-1 Storytellers - Sarah McLachlan

TrailerVH-1 Storytellers - Sarah McLachlan

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelVH-1 Storytellers - Sarah McLachlan

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderVH-1 Storytellers - Sarah McLachlan

Cover

FilmkritikenVH-1 Storytellers - Sarah McLachlan

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateVH-1 Storytellers - Sarah McLachlan

Deine Online-Videothek präsentiert: VH-1 Storytellers - Sarah McLachlan aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Sarah McLachlan. Film-Material © Image Entertainment.
VH-1 Storytellers - Sarah McLachlan; 0; 04.06.2004; 0,0; 0; 55 Minuten; Sarah McLachlan; Musik;