Delta Goodrem - Innocent Eyes

Delta Goodrem - Innocent Eyes

Nach fünf Nr. 1 Hits in Australien und einem beachtlichen Debüterfolg in Deutschland wurde am 17. Mai 2004 die DVD 'Innocent Eyes' von Delta Goodrem veröffentlicht. ... mehr »
Nach fünf Nr. 1 Hits in Australien und einem beachtlichen Debüterfolg in Deutschland ... mehr »
Australien 2004 | FSK 0
3 Bewertungen | 2 Kritiken
3.67 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDelta Goodrem - Innocent Eyes

Nach fünf Nr. 1 Hits in Australien und einem beachtlichen Debüterfolg in Deutschland wurde am 17. Mai 2004 die DVD 'Innocent Eyes' von Delta Goodrem veröffentlicht. Neben einem Livekonzert beinhaltet diese DVD noch einen Showcase aus London, sechs Videoclips, Backstageaufnahmen und eine Fotogalerie.

FilmdetailsDelta Goodrem - Innocent Eyes

Delta Goodrem: Innocent Eyes

DarstellerDelta Goodrem - Innocent Eyes

TrailerDelta Goodrem - Innocent Eyes

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDelta Goodrem - Innocent Eyes

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDelta Goodrem - Innocent Eyes

Cover

FilmkritikenDelta Goodrem - Innocent Eyes

am
Nur für das Aussehen der Frau auf dem Cover, jeder Deutschland sucht den Superstar Artist kann das auch. Ich finde das Cover der DVD sehr schön, doch es ist eine Mogelpackung und mit dementsprechender Vorsicht zu geniessen. Der Sound des Konzertes ist mehr als unterdurchschnittlich. Die Videos sind Ok, allerdings nicht in DD5.1 was bei Videos ja oft so ist, nur wirklich überragend und überzeugend ist diese DVD nicht. Wer sich die DVD ausleiht macht keinen Fehler, doch wer sie sich kauft ist selber schuld.

ungeprüfte Kritik

am
Wunderbare Zusammenstellung der Musik und dem Können einer der perfektesten Frauen dieser Welt. Wunderbare Live-Aufnahmen, 7 Videos, Growing up und vieles mehr. Auch Fotoshootings sind enthalten. Über die Stimme, den Liebreiz und das Können von Delta goodrem kann man nur immer wieder staunen. Absolut empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Der Film Delta Goodrem - Innocent Eyes erhielt 3,7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDelta Goodrem - Innocent Eyes

Deine Online-Videothek präsentiert: Delta Goodrem - Innocent Eyes aus dem Jahr 2004 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Delta Goodrem. Film-Material © Sony / BMG Music Entertainment.
Delta Goodrem - Innocent Eyes; 0; 17.05.2004; 3,7; 3; 107 Minuten; Delta Goodrem; Musik;