Dokken - Japan Live '95

Dokken - Japan Live '95

Auf dieser DVD ist 'Dokken' live auf ihrem Höhepunkt während ihrer Japan-Tour zu hören und zu sehen. Nur eine Handvoll Bands aus diesem Genre hat den Erfolg in die ... mehr »
Auf dieser DVD ist 'Dokken' live auf ihrem Höhepunkt während ihrer Japan-Tour zu ... mehr »
Japan 1995 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungDokken - Japan Live '95

Auf dieser DVD ist 'Dokken' live auf ihrem Höhepunkt während ihrer Japan-Tour zu hören und zu sehen. Nur eine Handvoll Bands aus diesem Genre hat den Erfolg in die Neuzeitretten können, sowohl in Asien als auch in Europa und Amerika, ganz sicher hat 'Dokken' das geschafft. 'Dokken' geben auf 'Japan Live '95' Vollgas und das Publikum kann man nur als entzückt bis entfesselt beschreiben.

FilmdetailsDokken - Japan Live '95

Dokken: Japan Live '95
Japan 1995

DarstellerDokken - Japan Live '95

TrailerDokken - Japan Live '95

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDokken - Japan Live '95

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDokken - Japan Live '95

Cover

FilmkritikenDokken - Japan Live '95

am
Wirklich interessante Live Rock Band. Ich habe die Scheibe ''auf blauen dunst hin'' ausgeliehen und hatte noch nie was von Dokken gehört, aber ich war absolut positiv überrascht. für Rockmusik Fans die Stilrichtungen zwischen van Halen bis ZZ-Top mögen ein absolutes muß. Aber wie bei beinahe jeder anderen Band auch, gibt es immer mindestens 2 bis 3 Stücke die irgendwie Langweilig oder abwechselungslos erscheinen. Insgesammt aber überzeugend. werde mal schauen was es von denen noch so gibt.

ungeprüfte Kritik

Der Film Dokken - Japan Live '95 erhielt 0,0 von 5 Sternen bei 0 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDokken - Japan Live '95

Deine Online-Videothek präsentiert: Dokken - Japan Live '95 aus dem Jahr 1995 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Dokken. Film-Material © Sanctuary Records.
Dokken - Japan Live '95; 0; 23.02.2004; 0,0; 0; 90 Minuten; Dokken; Musik;