Sportfreunde Stiller - Ohren zu und durch

Sportfreunde Stiller - Ohren zu und durch

Sepp Herberger hätte wohl gesagt: 'Sportfreunde Stiller' sind leider geil und eine DVD dauert 180 Minuten. Jedenfalls ist 'Ohren zu und durch' eine 1a-Bestätigung ... mehr »
Sepp Herberger hätte wohl gesagt: 'Sportfreunde Stiller' sind leider geil und eine DVD ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungSportfreunde Stiller - Ohren zu und durch

Sepp Herberger hätte wohl gesagt: 'Sportfreunde Stiller' sind leider geil und eine DVD dauert 180 Minuten. Jedenfalls ist 'Ohren zu und durch' eine 1a-Bestätigung für diese These, und die rund 3 Stunden Spielzeit sind mit so vielen Features voll gepackt, dass die 'Metallicas' und 'Radioheads' dieser Welt vermutlich drei Einzelveröffentlichungen daraus gemacht hätten. Den Triumphzug beim diesjährigen 'Frequency' Festival auf dem Salzburgring mit zwei brandneuen, anderweitig unveröffentlichten Songs gibt es hier nebst aberwitzigen Backstagesequencen (Kennst du irgend jemanden, der uns zu 'Placebo' schleusen könnte?) ebenso wie sämtliche Videoclips (mit und ohne Sportler-Kommentare), eine trashig-witzige Dokumentation des Usbekistan-Trips der drei aufstrebenden Sportler sowie weitere ausgewählte Konzertmitschnitte - und selbst das ist noch nicht alles.

FilmdetailsSportfreunde Stiller - Ohren zu und durch

Sportfreunde Stiller: Ohren zu und durch

DarstellerSportfreunde Stiller - Ohren zu und durch

TrailerSportfreunde Stiller - Ohren zu und durch

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelSportfreunde Stiller - Ohren zu und durch

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSportfreunde Stiller - Ohren zu und durch

Cover

FilmkritikenSportfreunde Stiller - Ohren zu und durch

am
Die Sportfreunde sind absolute Spitzenklasse! Nur zu empfehlen, super interaktives Menü, viele Clips und noch vieles vieles mehr.

ungeprüfte Kritik

am
Nicht schlecht aber LIVE sind sie besser! Es kommt auf der DVD einfach nicht so rüber! Liegt am fehlenden 5.1 Sound

ungeprüfte Kritik

Der Film Sportfreunde Stiller - Ohren zu und durch erhielt 0,0 von 5 Sternen bei 0 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSportfreunde Stiller - Ohren zu und durch

Deine Online-Videothek präsentiert: Sportfreunde Stiller - Ohren zu und durch aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Sportfreunde Stiller. Film-Material © Universal Music.
Sportfreunde Stiller - Ohren zu und durch; 0; 01.12.2003; 0,0; 0; 180 Minuten; Sportfreunde Stiller; Musik;