Karaoke - 90s Hits

Karaoke - 90s Hits

Trackliste: 01. Unchained Melody - The Righteous Brothers 02. Crazy - Patsy Cline 03. Don't Let the Sun Go Down on Me - George Michael/Elton John 04. I'm Too Sexy - ... mehr »
Trackliste: 01. Unchained Melody - The Righteous Brothers 02. Crazy - Patsy Cline 03. ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 0
6 Bewertungen | 3 Kritiken
1.50 Sterne
Deine Bewertung

HandlungKaraoke - 90s Hits

Trackliste:
01. Unchained Melody - The Righteous Brothers
02. Crazy - Patsy Cline
03. Don't Let the Sun Go Down on Me - George Michael/Elton John
04. I'm Too Sexy - Right Said Fred
05. I Will Always Love You - Whitney Houston
06. Things Can Only Get Better - D-Reem
07. Have I Told You Lately - Rod Stewart
08. Can't Help Falling in Love - UB40
09. Stay Another Day - East 17
10. Love is All Around - Wet Wet Wet
11. Saturday Night - Whigfield
12. Everybody's Talking - Beautiful South
13. Good Enough - Dodgy
14. Barbie Girl - Aqua
15. Never Never - All Saints
16. High - The Lighthouse Family
17. No Matter What - Boyzone
18. What Can I Do - The Corrs
19. Believe - Cher
20. Tragedy - Steps

FilmdetailsKaraoke - 90s Hits

Karaoke: 90s Hits

DarstellerKaraoke - 90s Hits

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerKaraoke - 90s Hits

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelKaraoke - 90s Hits

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderKaraoke - 90s Hits

Cover

FilmkritikenKaraoke - 90s Hits

am
Bin sehr enttäuscht!
Auf dieser DVD gibt es keine unterschiedlichen Tonspuren für die Lieder, ausserdem färbt sich der Text nicht ein.
So machts keinen Spaß!

ungeprüfte Kritik

am
Keine Einfärbung von Texten, das ist doch kein Karaoke.

Im Hintergrund nur einzelne Standbilder. Auch die Liederauswahl ist nicht gerade hitverdächtig, aber das konnte man ja wenigstens vorher lesen.

''Karaoke - 80s Hits'' habe ich daraufhin auf jeden Fall schon mal wieder aus meiner Liste entfernt.

ungeprüfte Kritik

am
Die Titelauswahl ist einigermaßen gelungen, aber von wegen 90er!?.. recht langweilige ''Diashow'' im Hintergrund. Warum also so ne recht miese wertung? Weil nicht mal verschiedene Tonspuren drauf sind, also erstmal Training mit original erster Stimme ist nicht, Titel werden nur kurz angesungen(nervt), und auch keine Einfärbung der Textspur. Sollte also eigentlich höchstens ne VCD weden, aber niemals eine DVD!

ungeprüfte Kritik

Der Film Karaoke - 90s Hits erhielt 1,5 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateKaraoke - 90s Hits

Deine Online-Videothek präsentiert: Karaoke - 90s Hits aus dem Jahr 1999 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik. Film-Material © Galileo Medien AG.
Karaoke - 90s Hits; 0; 26.07.2007; 1,5; 6; 70 Minuten;  ; Musik;