John Mayer - Any Given Thursday

John Mayer - Any Given Thursday

John Mayer hatte 2002 ein unglaubliches Halbjahr hinter sich. Ende Februar erhielt der junge Singer und Songwriter zwei 'Grammys' für sein Ende 2001 erschienenes Album ... mehr »
John Mayer hatte 2002 ein unglaubliches Halbjahr hinter sich. Ende Februar erhielt der ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungJohn Mayer - Any Given Thursday

John Mayer hatte 2002 ein unglaubliches Halbjahr hinter sich. Ende Februar erhielt der junge Singer und Songwriter zwei 'Grammys' für sein Ende 2001 erschienenes Album 'Room for Squares'. Anfang März konnte sich der Doppel-Platin-Longplayer - sprich 2 Millionen verkaufte Tonträger - erstmals in den Billboard-Top-10 platzieren. Mitte März dann der absolute Höhepunkt: Bei der Einführung der Rock-Ikonen 'Police' in die 'Rock'n'Roll Hall of Fame' hatte John die Ehre, gemeinsam mit einem seinem All-Time-Hero auf einer Bühne zu stehen: Sting. In Deutschland verzeichnete der ausgesprochen sympathische Gitarrist und Sänger zuletzt erste Achtungserfolge: Die Single 'Your Body Is A Wonderland' entwickelte sich zum Radiohit (Top 20 Airplay Charts), in den Single-Charts kam der Track bis Platz 51, das Album bis auf Position 55. Um die Wartezeit bis zum neuen Studioalbum abzukürzen, erschien mit 'Any Given Thursday' Mayers erste Live-DVD. Das Album wurde am 12. September 2002 im 'Oak Mountain' Amphitheater in Birmingham/Alabama mitgeschnitten und enthält mit 'Something's Missing', 'Covered in Rain' und dem Police-Klassiker 'Message In A Bottle' mehrere bislang unveröffentlichte Songs. Die DVD enthält zusätzlich noch eine Soundcheck-Dokumentation, ein Interview mit John Mayer, eine Fotogalerie und John Mayers Diskographie.

FilmdetailsJohn Mayer - Any Given Thursday

John Mayer: Any Given Thursday

DarstellerJohn Mayer - Any Given Thursday

TrailerJohn Mayer - Any Given Thursday

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelJohn Mayer - Any Given Thursday

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderJohn Mayer - Any Given Thursday

Cover

FilmkritikenJohn Mayer - Any Given Thursday

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateJohn Mayer - Any Given Thursday

Deine Online-Videothek präsentiert: John Mayer - Any Given Thursday aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit John Mayer. Film-Material © Sony / BMG Music Entertainment.
John Mayer - Any Given Thursday; 0; 23.06.2003; 0,0; 0; 135 Minuten; John Mayer; Musik;