Lisa Stansfield - Biography

Lisa Stansfield - Biography

The Greatest Hits

In den letzten knapp 15 Jahren konnte sich die aparte englische Schönheit Lisa Stansfield unter ihren Kolleginnen auf der Insel mehr als nur behaupten: Viele nennen ... mehr »
In den letzten knapp 15 Jahren konnte sich die aparte englische Schönheit Lisa ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 6
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Lisa Stansfield - Biography
Lisa Stansfield - Biography

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungLisa Stansfield - Biography

In den letzten knapp 15 Jahren konnte sich die aparte englische Schönheit Lisa Stansfield unter ihren Kolleginnen auf der Insel mehr als nur behaupten: Viele nennen sie Englands beste Souldiva. Das Wort "Diva" mag zwar auf ihre musikalischen Erfolge zutreffen, doch ihr Charakter ist weit davon entfernt: Trotz weltweit 13 Millionen verkauften CDs ist Lisa immer noch die unkomplizierte Frau aus Rochdale, Lancashire, die das Publikum wie zu Beginn ihrer musikalischen Laufbahn mit ihrer außergewöhnlichen Stimme in den Bann zieht. Auf ihr neuestes Meisterwerk haben Fans schon lange gewartet. Hinter dem schlichten Titel "Biography" verbirgt sich eine Song Collection der Extraklasse, von "All Around The World" bis "This Is The Right Time", und von "The Real Thing" bis "Let's Just Call It Love" - alle Hits der Ausnahmesängerin sind erstmals nicht nur auf einer CD sondern auch auf einer Best Of-DVD versammelt. "Biography - The Greatest Hits" enthält 17 Videoclips in gewohnter Ton- und Bildqualität sowie weitere 7 Bonus Tracks und diverse Out-Takes als Bonusmaterial.

FilmdetailsLisa Stansfield - Biography

Lisa Stansfield: Biography - The Greatest Hits

DarstellerLisa Stansfield - Biography

TrailerLisa Stansfield - Biography

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelLisa Stansfield - Biography

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderLisa Stansfield - Biography

Cover

FilmkritikenLisa Stansfield - Biography

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateLisa Stansfield - Biography

Deine Online-Videothek präsentiert: Lisa Stansfield - Biography aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Lisa Stansfield. Film-Material © Sony / BMG Music Entertainment.
Lisa Stansfield - Biography; 6; 17.02.2003; 0,0; 0; 100 Minuten; Lisa Stansfield; Musik;