ABBA - The Definitive Collection

ABBA - The Definitive Collection

'ABBA' gilt als einer der populärsten Music-Acts aller Zeiten. Hits wie 'Waterloo', 'SOS', 'Fernando', 'Dancing Queen', 'Take A Chance On Me', 'The Winner Takes It ... mehr »
'ABBA' gilt als einer der populärsten Music-Acts aller Zeiten. Hits wie 'Waterloo', ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0
15 Bewertungen | 5 Kritiken
4.53 Sterne
Deine Bewertung

HandlungABBA - The Definitive Collection

'ABBA' gilt als einer der populärsten Music-Acts aller Zeiten. Hits wie 'Waterloo', 'SOS', 'Fernando', 'Dancing Queen', 'Take A Chance On Me', 'The Winner Takes It All' und 'Super Trouper' sind noch genauso beliebt und aktuell wie damals. Auch erinnert man sich bei ABBA nicht zuletzt an Glitzerkostüme und den Look der 70er Jahre - und genau das zeigt sich in ihren wundervoll charmanten Musikvideos. In einer Zeit, in der es MTV noch nicht gab und überhaupt nur ganz wenige Künstler Promo-Clips produziert haben, zeigten ABBA abermals, dass sie Pioniere und ihrer Zeit voraus gewesen sind. Regisseur der meisten Videos war der preisgekrönte Lasse Hallström. 'The Definitive Collection' enthält alle offiziellen ABBA-Videos, darunter sogar drei spanische Videoclips. Als Bonus: gibt es TV-Auftritte von 'When I Kissed the Teacher' und 'Dancing Queen' und eine umfangreiche Fotogalerie. Zu allen Videos wurden die Originale aus verstaubten Archiven zusammengetragen, Bild und Ton aufwendig digitally remastered. Das Ergebnis kann sich wirklich hören und sehen lassen. 'The Definitive Collection' ist eine aufregende Reise durch alle ABBA-Hits - einfach zurücklehnen und genießen.

FilmdetailsABBA - The Definitive Collection

ABBA: The Definitive Collection

TrailerABBA - The Definitive Collection

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelABBA - The Definitive Collection

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderABBA - The Definitive Collection

Poster

Cover

FilmkritikenABBA - The Definitive Collection

am
Eine Super DVD, fehlt eigentlich nur eine 5.1 Tonabmischung und auch ich hätte nur noch geschwärmt. Abba ist für mich eine schöne Erinnerung an meine ersten Schallplatten. Ich hätte damals nie gedacht dass es überhaupt einmal eine Schallplatte (DVD) geben würde wo auch die Videos drauf sind, hätte mir das damals jemand gesagt dann hätte ich wohl geantwortet dass er zu viel Enterprise gekuckt hat und deswegen nicht mehr richtig tickt.

ungeprüfte Kritik

am
Einfach nur Klasse und super

ungeprüfte Kritik

am
Eine Zusammenstellung der größten Hits als Video nicht mehr und nicht weniger. Aber was soll es bei diesen Hits anderes geben als volle Punktzahl ... erübrigt sich zu sagen: nur für ABBA-Fans

ungeprüfte Kritik

am
Einfach nur Klasse :-)

ungeprüfte Kritik

am
Großartig. Jeder weitere Kommentar erübrigt sich ...

ungeprüfte Kritik

Der Film ABBA - The Definitive Collection erhielt 4,5 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen und 5 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateABBA - The Definitive Collection

Deine Online-Videothek präsentiert: ABBA - The Definitive Collection aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit ABBA von Lasse Hallström. Film-Material © Universal Music.
ABBA - The Definitive Collection; 0; 15.07.2002; 4,5; 15; 110 Minuten; ABBA, Anni-Frid Lyngstad, Benny Andersson, Björn Ulvaeus, Agnetha Fältskog; Musik;