Limp Bizkit - Rollin'

Limp Bizkit - Rollin'

'Limp Bizkit' gehören mit zu den ersten Bands, die versuchen, das noch recht seltene DVD-Single-Format für sich zu nutzen. 'Rollin' ist konzeptionell eine Mischung ... mehr »
'Limp Bizkit' gehören mit zu den ersten Bands, die versuchen, das noch recht seltene ... mehr »
USA 2001 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungLimp Bizkit - Rollin'

'Limp Bizkit' gehören mit zu den ersten Bands, die versuchen, das noch recht seltene DVD-Single-Format für sich zu nutzen. 'Rollin' ist konzeptionell eine Mischung aus einem kurzen Promo-Videotape und einer herkömmlichen Single, lässt sich allerdings nur auf einem DVD-Player abspielen. Zu sehen bekommt der Bizkit-Fan den kompletten Videoclip zum 'Chocolate Starfish' Track 'Rollin', diesen sündhaft teuren Streifen, sowie Auszüge aus den übrigen Videos der Neo-Metaller wie 'My Generation', 'N2Gether Now', 'Break Stuff', Re-Arranged'. Als Gimmicks gibt es noch die Lyrics zu 'Rollin', eine Fotostrecke und eine karge Diskografie.

FilmdetailsLimp Bizkit - Rollin'

Limp Bizkit: Rollin'
USA 2001

DarstellerLimp Bizkit - Rollin'

TrailerLimp Bizkit - Rollin'

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelLimp Bizkit - Rollin'

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderLimp Bizkit - Rollin'

Cover

FilmkritikenLimp Bizkit - Rollin'

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateLimp Bizkit - Rollin'

Deine Online-Videothek präsentiert: Limp Bizkit - Rollin' aus dem Jahr 2001 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Limp Bizkit. Film-Material © Universal Music.
Limp Bizkit - Rollin'; 0; 30.01.2001; 0,0; 0; 0 Minuten; Limp Bizkit; Musik;