Wolfgang Petry - Alles live

Wolfgang Petry - Alles live

Das komplette Konzert plus Interview!

"Neues Spiel, neues Glück", erklärt Wolfgang Petry, "das ist immer mein Motto, wenn ich mich an die Arbeit für ein neues Album mache." Petry trifft den Geschmack, ... mehr »
"Neues Spiel, neues Glück", erklärt Wolfgang Petry, "das ist immer mein Motto, wenn ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 0
6 Bewertungen | 0 Kritiken
3.33 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Wolfgang Petry - Alles live
Wolfgang Petry - Alles live

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungWolfgang Petry - Alles live

"Neues Spiel, neues Glück", erklärt Wolfgang Petry, "das ist immer mein Motto, wenn ich mich an die Arbeit für ein neues Album mache." Petry trifft den Geschmack, seine Musik gefällt und seine CDs haben sich bereits millionenfach verkauft. Das neue Album soll erst im Herbst diesen Jahres veröffentlicht werden - um aber die lange Durststrecke gut zu überstehen, kommt nun die zweite DVD von Wolfgang Petry in die Läden.' Wolfgang Petry - Alles live' umfasst ein volles Programm: unzählige Tophits, viele Interviews, Discographie, Biographie, unterschiedlichste Versionen der längsten Single der Welt - einfach alles, was das Wolle-Fan Herz begehrt.

FilmdetailsWolfgang Petry - Alles live

Wolfgang Petry: Alles live

DarstellerWolfgang Petry - Alles live

TrailerWolfgang Petry - Alles live

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelWolfgang Petry - Alles live

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderWolfgang Petry - Alles live

Cover

FilmkritikenWolfgang Petry - Alles live

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateWolfgang Petry - Alles live

Deine Online-Videothek präsentiert: Wolfgang Petry - Alles live aus dem Jahr 1999 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Wolfgang Petry. Film-Material © Sony / BMG Music Entertainment.
Wolfgang Petry - Alles live; 0; 16.08.1999; 3,3; 6; 64 Minuten; Wolfgang Petry, Rainer Jäger, Bernd Kühl, Axel Kowollik; Musik;