Altersbeschränkung

Sexy Models

Die geile Modelprinzessin und der sündige Laufsteg.

Die Modewelt steht Kopf. Modeschöpfer Conny Dachs stellt seine neuesten Kreationen zum ersten Mal via Internet dem Fachpublikum vor. In einer atemberaubenden Show ... mehr »
Die Modewelt steht Kopf. Modeschöpfer Conny Dachs stellt seine neuesten Kreationen zum ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2008 | FSK 16
7 Bewertungen | 0 Kritiken
2.29 Sterne
Deine Bewertung

HandlungSexy Models

Die Modewelt steht Kopf. Modeschöpfer Conny Dachs stellt seine neuesten Kreationen zum ersten Mal via Internet dem Fachpublikum vor. In einer atemberaubenden Show führen die heißesten Models der Branche seine exklusiven Designerstücke vor. Doch hinter den Kulissen brodelt es heftig. Zwischen den Top-Models KimKim De und Tyra Misoux gibt es Streit. Beide sind in Conny Dachs verliebt. Aber KimKim De ist derzeit seine Nummer 1. Die angestaute Aufregung und der Stress brechen sich Bahn in einer wilden Orgie, an der sich sämtliche Models und auch der Meister selbst beteiligen...

FilmdetailsSexy Models

Models

DarstellerSexy Models

TrailerSexy Models

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelSexy Models

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSexy Models

Cover

FilmkritikenSexy Models

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateSexy Models

Deine Online-Videothek präsentiert: Sexy Models aus dem Jahr 2008 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Softerotik mit Conny Dachs von Moli. Film-Material © Funfilm Entertainment.
Sexy Models; 16; 07.07.2011; 2,3; 7; 90 Minuten; Conny Dachs, Tyra Misoux, Kimkim De; Softerotik;