Altersbeschränkung

Sex in der Schwangerschaft

Die Schwangerschaft ist eine Zeit der Sinnlichkeit. Erlaubt ist, was dir und deiner Partnerin Spaß macht. Dazu gehört natürlich auch leidenschaftlicher Sex, der ... mehr »
Die Schwangerschaft ist eine Zeit der Sinnlichkeit. Erlaubt ist, was dir und deiner ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 16
4 Bewertungen | 1 Kritiken
2.75 Sterne
Deine Bewertung

HandlungSex in der Schwangerschaft

Die Schwangerschaft ist eine Zeit der Sinnlichkeit. Erlaubt ist, was dir und deiner Partnerin Spaß macht. Dazu gehört natürlich auch leidenschaftlicher Sex, der gerade in dieser Zeit besonders intensiv und lustvoll gelebt werden kann. Doch viele Paare haben Hemmungen. Obwohl sie ihre Partnerin meist noch attraktiver und erotisch anziehender finden, sind gerade Männer oft unsicher und fühlen sich überfordert, haben vielleicht Angst, dem Ungeborenen zu schaden. Dieser Film soll die Angst nehmen und den Weg bereiten für eine behutsame und erfüllte Sexualität in dieser besonderen Zeit. Hier finden Sie viele Anregungen und insbesondere natürlich Liebespositionen, die für schwangere Frauen geeignet sind. Die Sex-Stellungen werden von einem echten Paar demonstriert. Die Darstellerin war zum Zeitpunkt der Aufnahmen im 9. Monat schwanger.

FilmdetailsSex in der Schwangerschaft

Sex in der Schwangerschaft

DarstellerSex in der Schwangerschaft

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerSex in der Schwangerschaft

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelSex in der Schwangerschaft

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSex in der Schwangerschaft

Cover

FilmkritikenSex in der Schwangerschaft

am
Überhaupt nicht zu empfehlen. Ausser vielleicht für Menschen die eine unbefleckte Empfängis hatten und zum ersten Mal Sex haben möchten. Und selbst die werden schmunzelnd einschlafen. Der Film zeigt nichts neues, 08/15 Stellungen die jeder aus dem FF kennt, zudem kümmert sich der Film mehr um die Streicheleinheiten des gewölbten Bauches als um die Sexualität und die verschiedenen möglichen Stellungen in der Schwangerschaft. In diesem Film wurden ganze 3-4 Stellungen gezeigt, die jedes Schwangere Pärchen definitiv schon durch hat.

ungeprüfte Kritik

Der Film Sex in der Schwangerschaft erhielt 2,8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSex in der Schwangerschaft

Deine Online-Videothek präsentiert: Sex in der Schwangerschaft aus dem Jahr 2011 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Softerotik von Pierre Roshan. Film-Material © Intimatefilm.
Sex in der Schwangerschaft; 16; 06.05.2011; 2,8; 4; 64 Minuten;  ; Softerotik, Ratgeber;