Warsteiner Promotion-Aktion

Video Buster und Warsteiner für den puren Filmgenuss

18.08.2009
Viele spannende TV-Abende hat Warsteiner schon eingeläutet, jetzt bringt die Premium-Marke auch den Wunschfilm portofrei ins Wohnzimmer: Beim Kauf eines Aktions-Sechser-Packs Warsteiner Premium Verum oder Warsteiner Premium Radler 0,33-Liter erhält jeder Kunde von Anfang September bis Ende November 2009 einen Gutschein für den puren Filmgenuss mit dem Kooperationspartner Video Buster. Über eine Million Gutscheine stellt Video Buster für die Promotion-Aktion zur Verfügung.
Die Partnerschaft der Brauerei Warsteiner und des Online Filmversender Video Buster ist eine Premiere. Die Warsteiner Sechser-Packs tragen im Aktionszeitraum einen Gutschein-Code, der jeweils zur kostenlosen Ausleihe von zwei DVDs oder Blu-ray Discs im Wunschlistenverleih von Video Buster berechtigt. Pro Haushalt können zwei Gutscheine eingelöst werden. So sorgen bis Ende März 2010 bis zu vier Familienfilme (bis einschließlich FSK 16) für den puren Filmgenuss. Kommuniziert wird die Aktion in den Kunden-Newslettern beider Partner, auf Handzetteln der Handelspartner und auf den Rücksendeumschlägen von Video Buster unter dem Slogan „Der pure Filmgenuss“.
Pur ist der Kinoabend für die Warsteiner Fans auch deshalb, weil er tatsächlich kostenlos und unverbindlich bleibt. „Die Gutscheine gelten nur für den Aktions-Zeitraum und gehen nicht in eine kostenpflichtige Mitgliedschaft über“, erklärt Video Buster Marketingchef Matthias Zinecker. „Daher gilt die Aktion auch nur für Teilnehmer, die noch keine Kunden bei uns sind.“
Weitere Voraussetzungen der Promotion-Aktion: Die Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein und über einen Internetanschluss verfügen. Zur Einlösung der Gutscheine melden sich die Teilnehmer auf videobuster.de oder auf der Mikrosite www.warsteiner.de/videobuster an, setzen ihre Filmwünsche online auf eine Liste und erhalten zwei Leihfilme mit der Post ins Haus. Danach haben die Empfänger vier Wochen Zeit, die Filme zu genießen, bevor diese im vorfrankiertem Rückumschlag an Video Buster zurückgeschickt werden.

„Die Kooperation mit Video Buster passt perfekt zur Entertainment Kompetenz von Warsteiner. Als Marktführer im Bereich Kino freuen wir uns auf diese Promotion-Aktion, die dem Unterhaltungsgedanken Rechnung trägt und dem Endverbraucher zudem puren Filmgenuss direkt auf dem heimischen Bildschirm garantiert“, so Ulrich Kunert, Leiter Brand Management der Warsteiner Brauerei.

Diese Meldung finden sie auch auf:
openPR (www.openpr.de)