Neu: Streame mit Miles & More Meilen

11.05.2021

PRESSEMITTEILUNG I 11. Mai 2021

Neu: Streame mit Miles & More Meilen im MEDIA-SHOP von Connectare deine Lieblingsfilme
Seesen, 11. Mai - Im Mai kommen Überflieger und Streaming begeisterte Filmfans bei der neuen Kooperation vom Connectare MEDIA-SHOP und VIDEOBUSTER.de auf ihre Kosten.
VIDEOBUSTER.de und der MEDIA-SHOP von Connectare sind im Mai mit brandheißer Kooperation gestartet!
Löse ab sofort im MEDIA-SHOP von Connectare deine Miles & More-Meilen für aktuelle Blockbuster, zeitlose Klassiker und packende Serien ein.
Hatten Nutzer des Portals bisher nur die Möglichkeit, ihre gesammelten Meilen für Lesestoff oder Audio-Books einzulösen, gibt es ab jetzt für alle Filmbegeisterten unter den Meilensammlern die Möglichkeit, die Meilen auch für Filme einzulösen, egal ob Kaufversion oder als Leihgabe und diese direkt per Stream Zuhause oder unterwegs zu genießen.
Ab jetzt wird Meilen einlösen beim MEDIA-SHOP unter https://einloesen.miles-medien.de/ in der Rubrik Filme zum riesigen Filmerlebnis.

Über VIDEOBUSTER.de:
Der Home Entertainment Spezialist, der mit seiner Vielfalt von über 70.000 Titeln auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und 4K UHD seine Kunden im Filmverleih per Post und im Streaming mit über 30 Jahren Erfahrung vielseitig begeistert.
Über Connectare Marketing GmbH:
Connectare Marketing GmbH ist ein verlagsunabhängiger Anbieter von Medien Produkten. Neben den Zeitschriften (print/digital) umfasst das Angebot der Connectare Marketing GmbH die Bereiche Tageszeitungen (print/digital), Bücher (print/digital), Hörbücher und ganz neu der Bereich VOD/Streaming. Außer einem umfangreichen Sortiment stellt die Connectare Marketing GmbH die technischen Shopplattformen zum Betrieb zahlreicher Onlineshops. Zu den Kunden der Connectare Marketing GmbH gehören Kundenbindungsprogramme wie z.B. Miles & More, Club Boomerang oder LIDL Plus sowie namhafte Unternehmen aus den Bereichen Touristik, Finanzdienstleistungen, Versandhandel, Einzelhandel… für die Medien-Vorteilsshops betrieben werden.
Kontakt:
NETLEIH GmbH & Co. KG