Heimkino-Kombination gewinnen

Video Buster und Möbelmarke Stressless starten Gewinnspiel

07.07.2010
DVD-Postversender Video Buster kooperiert mit Skandinaviens größtem Möbelproduzenten Ekornes beziehungsweise mit dessen Möbelmarke Stressless. Direkt nach dem Fußballweltmeisterschaftsfinale starten die Kooperationspartner ein hoch dotiertes Gewinnspiel. Hauptpreis ist die Stressless-Heimkino-Kombination "Arion" im Wert von 5000 Euro. Die Serie "Arion" lässt sich einfach zu einem Privatkino mit bequemen Sitzsesseln ausbauen, Platz für Erfrischungen und Snacks inklusive. Die eigens für Heimkinoabende geschaffene Logenplatzkombination besteht aus zwei höhenverstellbaren Ledersesseln, inklusive Sektortisch, plus passendem Doppelhocker mit Tischplatte.

Außerdem werden ein 50-Zoll-Fernseher und drei Blu-ray-Player aus dem Hause Panasonic sowie 1000 Filmguthaben verlost. Für Matthias Zinecker Marketingleiter Video Buster, ist die Kooperation damit eine "absolut runde Sache: Bequem und komfortabel ist unser Service auch." Wer bereits bei Video Buster Kunde ist, nimmt an dem Gewinnspiel automatisch teil. Alle anderen können sich bis zum 30. September anmelden.
Beworben wird die Aktion in Fachmagazinen und Onlineportalen mit einer Gesamtreichweite von 30 Millionen Kontakten, die durch Banner- und Newsletterschaltungen auf reichweitenstarken Portalen sowie durch Search- und Affiliate Marketing generiert werden sollen. "Das Mediabudget für diese Kampagne liegt deutlich im sechsstelligen Bereich", erklärt Zinecker. "Damit bekommen wir Reichweite direkt in unsere Zielgruppe, Filmfreaks und die digitale Technikelite."

Diese Meldung finden sie auch auf:
VideoMarkt (www.mediabiz.de)