Gratis-Filme & großer Adventskalender

02.12.2015

PRESSEMITTEILUNG 19-2015 | 2. Dezember 2015

Aktions-Monat bei VIDEOBUSTER.de: Gratis-Filme & großer Adventskalender

Das wird eine tolle Adventszeit, besonders wenn man ein Fan des entspannten Filmgenusses auf dem heimischen Sofa ist. VIDEOBUSTER.de bietet exklusiv im Dezember allen Neukunden ihres Verleih-Angebotes einen Film vollkommen gratis an. Alle Informationen dazu finden sich hier:

1 x Blu-ray oder DVD gratis leihen
Darüber hinaus gibt es ab sofort auf VIDEOBUSTER.de einen beeindruckenden Adventskalender: Jeden Tag locken Spitzenangebote und tolle Preise, wie beispielsweise Blu-ray-Player, Filmpakete oder Gutscheine von z.B. Archos oder Artdeco.
Radek Koslowski, Geschäftsführer der Netleih GmbH und Co. KG: "Der Dezember ist der Monat, an dem die ganze Welt ans Schenken denkt - da wollen wir natürlich gerne mitmachen. Wir verschenken Filme, Hardware und Gutscheine. Und bei unserer Gratis-Film-Aktion geht es ja sozusagen auch um ein Geschenk an unsere Kunden. Man kann also sagen: VIDEOBUSTER.de schenkt gerne!"
VIDEOBUSTER.de - einfach jeden Film leihen!

VIDEOBUSTER.de ist eine Marke der Netleih GmbH und Co. KG. Als Deutschlands erste Online-Videothek nach dem Wunschlistenprinzip bietet VIDEOBUSTER.de seit 13 Jahren Home Entertainment mit Leidenschaft, Kundenorientierung und einem Programm von über 55.000 Titeln aus allen Genres. Das Angebotsportfolio umfasst drei nutzeroptimierte Kanäle: physischer Verleih von DVDs und Blu-rays per Post, VoD per Streaming und Verkauf von DVDs und Blu-rays im Online-Shop.

Diese Meldung finden Sie auch auf: