Google Zertifizierter Händler

17.03.2015
Pressemitteilung 3-2015, 17.03.2015

VIDEOBUSTER.de ist jetzt Google Zertifizierter Händler

Die Online-Videothek VIDEOBUSTER.de trägt ab sofort das Gütesiegel "Google Zertifizierter Händler". Das Händler-Programm von Google soll Kunden helfen, diejenigen E-Commerce-Händler zu erkennen, die ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis bieten. Zu den Kriterien, um das Gütesiegel tragen zu können, gehört u. a. der Nachweis, dass der Anbieter fristgerecht liefert, einen hervorragenden Kundenservice erbringt und für ein faires Beschwerdemanagment sorgt. VIDEOBUSTER.de hat sich Kundenservice und garantierte Leistung seit vielen Jahren zum Programm gemacht.
Zum sprichwörtlichen Service von VIDEOBUSTER.de erhalten die Kunden ab sofort einen Zusatzvorteil: Wenn sie bei einem Google Zertifizierten Händler wie VIDEOBUSTER.de einkaufen, können sie den kostenlosen Käuferschutz von Google in Anspruch nehmen. Falls Probleme mit dem Kauf auftreten, können die Kunden Google um Unterstützung bitten. Google erarbeitet dann gemeinsam mit dem Anbieter und dem Kunden eine Lösung des Problems. Für bestimmte Käufe bietet Google sogar einen lebenslangen Käuferschutz von bis zu 1.000 Euro an.
Für Käufer wie auch die zertifizierten Onlineshops ist das Programm völlig kostenlos. Google Zertifizierte Händler hilft E-Commerce-Händlern, neue Kundenpotenziale zu erschließen, ihren Umsatz zu steigern und sich vom Wettbewerb abzuheben, indem sie über das Gütesiegel auf der Website ihren ausgezeichneten Service dokumentieren. Den Kunden wiederum wird Transparenz gewährt, indem sie auf das Gütesiegel klicken, um weitere Informationen aufzurufen zu können.
VIDEOBUSTER.de ist eine Marke der Netleih GmbH und Co. KG. Als Deutschlands erste Online-Videothek nach dem Wunschlistenprinzip bietet VIDEOBUSTER.de seit über 10 Jahren Home Entertainment mit Leidenschaft, Kundenorientierung und einem Programm von über 55.000 Titeln aus allen Genres. Das Angebotsportfolio umfasst drei nutzeroptimierte Kanäle: physischer Verleih von DVDs und Blu-rays per Post, VoD per Streaming und Verkauf von DVDs und Blu-rays im Online-Shop.
Diese Meldung finden Sie auch auf: