Gewinnspiel-Aktion

Garantiertes Dankeschön: Video Buster Filmhighlight für jede Einsendung

11.04.2012
Video Buster ist Partner von „Tankgeld zurück!“, einer Gewinnspiel-Aktion von Esso & der Sparkasse
Für ihre gemeinsame Aktion „Tankgeld zurück!“ haben sich Esso und die Sparkasse etwas Besonderes ausgedacht: Neben zwei Gewinnchancen erhält jeder Teilnehmer für jede seiner Einsendungen das Garantierte Dankeschön! Es ist ein Gutschein der niedersächsischen Online Videothek Video Buster im Wert von 5 Euro. Voraussetzung für die Teilnahme ist, für mindestens 30 Euro Kraftstoff bei Esso tanken, mit der SparkassenCard oder Sparkassen-Kreditkarte bezahlen und die Belege (Originale oder Kopien) einsenden. Mit etwas Glück gewinnt der Teilnehmer dann sein Tankgeld zurück oder sogar Kraftstoff im Wert von jeweils 2 000 Euro. Garantiert aber, für jede Einsendung, ist großes Kino für Zuhause!
„Das ist eine Chance, unseren Bekanntheitsgrad zu erhöhen und neue Kundenkreise von unserem Service zu überzeugen“, freut sich Video Buster Marketingleiter Matthias Zinecker über die Zusammenarbeit. Um den Video Buster Filmgutschein zu erhalten, muss der Teilnehmer seine E-Mail-Adresse auf den "Tankgeld zurück!"-Teilnahmeunterlagen angeben. Diese sind an allen Esso Tankstellen und bei teilnehmenden Sparkassen erhältlich sowie online unter www.tankgeld-zurueck.de herunterzuladen.
Jeder Teilnehmer hat nicht nur die Wahl, sich aus den über 40 000 möglichen Titeln sein Filmhighlight auszusuchen, sondern auch, welches Video Buster-Verfahren er nutzen möchte. Für Gelegenheitsnutzer empfiehlt sich der transaktionsbasierte Verfahren aLaCarte; für regelmäßige Filmgenießer ist der Wunschlistenverleih die günstigere Variante. Hier setzen die Interessenten alle ihre Lieblingsfilme auf eine Liste und werden nach und nach mit den Movies bedient.

Die Video Buster Gutscheine können bis Ende des Jahres eingelöst werden. Die Aktion "Tankgeld zurück!" läuft noch bis zum 31. Mai 2012 und soll auf die bundesweite Kooperation zwischen Esso und der Sparkasse aufmerksam machen. Alle Informationen und die Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.tankgeld-zurueck.de

Diese Meldung finden sie auch auf: