Überraschungspakete für HD-DVD-Fans

04.06.2015
Pressemitteilung 10-2015, 04.06.2015

Überraschungspakete für HD-DVD-Fans bei VIDEOBUSTER.de

VIDEOBUSTER.de startet heute eine Abverkaufsaktion für alle Freunde des hochauflösenden Formats HD DVD. Die "High Density Digital Versatile Disc" hatte seit ihrer Einführung im Jahr 2005 als mögliche Nachfolgerin der DVD eine begeisterte Fangemeinde gewonnen und überzeugte durch enorme Bildqualität und umfangreiches Bonusmaterial. Im Wettbewerb der Formate setzte sich schließlich jedoch die Blu-ray durch.
VIDEOBUSTER.de schnürt nun, solange der Vorrat reicht, Überraschungspakete mit jeweils 10, 20, 30 oder 60 HD DVDs, pro Paket garantiert ohne Dopplungen. Unter den Filmen finden sich bildgewaltige Blockbuster und legendäre Kinoklassiker. Alle Titel werden als gebrauchte Editionen ohne Originalhülle geliefert. Zum Abspielen wird ein HD-DVD-Player benötigt (nicht auf DVD- oder Blu-ray-Playern abspielbar).

HD-DVD-Überraschungspakete

• 10 HD DVDs für 9,99 Euro
  • 20 HD DVDs für 16,99 Euro
  • 30 HD DVDs für 22,99 Euro
  • 60 HD DVDs für 39,99 Euro
Philipp Tschirbs, Filmredakteur der Netleih GmbH & Co. KG: "Mit dieser Aktion wollen wir uns bei allen Kunden bedanken, die seit vielen Jahren der HD DVD treu geblieben sind. Trotzdem sich das konkurrierende Format Blu-ray ab Anfang 2008 als hochauflösender Standard mehr und mehr durchsetzte, hielt VIDEOBUSTER.de sein umfangreiches HD-DVD-Angebot aufrecht und galt insofern über viele Jahre hinweg als gesuchte Anlaufstelle für treue HD-Fans und Sammler. Mit den Überraschungspaketen verabschieden wir uns - nicht ohne Wehmut - von dem einst so innovativen High-Density-Format."
VIDEOBUSTER.de ist eine Marke der Netleih GmbH & Co. KG. Als Deutschlands erste Online-Videothek nach dem Wunschlistenprinzip bietet VIDEOBUSTER.de seit über 10 Jahren Home Entertainment mit Leidenschaft, Kundenorientierung und einem Programm von über 55.000 Titeln aus allen Genres. Das Angebotsportfolio umfasst drei nutzeroptimierte Kanäle: physischer Verleih von DVDs und Blu-rays per Post, VoD per Streaming und Verkauf von DVDs und Blu-rays im Online-Shop.
Diese Meldung finden Sie auch auf: