Giacomo Gonnella Alle Filme mit Giacomo Gonnella

Giacomo Gonnella Alle Filme mit Giacomo Gonnella

Rom - Staffel 2

Die komplette Staffel 2
Wir schreiben das Jahr 44 vor Christi Geburt. Julius Caesar ist ermordet worden, durch den Bürgerkrieg droht ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 44 vor Christi Geburt. Julius Caesar ist ermordet worden, durch den Bürgerkrieg droht der Untergang der Republik. Im Vakuum, das durch Caesars Tod entsteht, kommt es zur Konfrontation mächtiger ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Tatanka

Die Reise zurück in das Reich der Camorra
Neapel, in dieser Stadt gibt es nur einen Weg der Armut zu entrinnen: die Camorra. Mit den Versprechungen von ... mehr »
Neapel, in dieser Stadt gibt es nur einen Weg der Armut zu entrinnen: die Camorra. Mit den Versprechungen von Drogen, Frauen, Macht und Geld angelt sich das organisierte Verbrechen jeden Jugendlichen der Stadt und lässt ihn nicht ... mehr »
Italien 2011 | FSK 16

Der weiße Hai in Venedig

Das Meer ist nicht genug.
In den stillen Kanälen von Venedig lauert etwas Unvorstellbares. Ein riesiger weißer Hai treibt sein Unwesen ... mehr »
In den stillen Kanälen von Venedig lauert etwas Unvorstellbares. Ein riesiger weißer Hai treibt sein Unwesen direkt unter den Wohnzimmern der ahnungslosen Bürger. Als drei Taucher grausam zerstückelt aufgefunden werden, bricht ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Das Ende der Götter

General Valerio Tauro (Daniele Liotti) befriedet gerade Germanen im Norden, als ihn ein von düsteren Vorzeichen ... mehr »
General Valerio Tauro (Daniele Liotti) befriedet gerade Germanen im Norden, als ihn ein von düsteren Vorzeichen beunruhigter Kaiser Tiberius nach Rom beordert und ihn ins römisch besetzte Judäa sendet, wo er Licht in einen ... mehr »
Italien, Spanien, USA, Bulgarien 2006 | FSK 16

Handbuch der Liebe

Wer liebt, braucht keine andere Sorgen!
Tommaso (Silvio Muccino) und Giulia (Jasmine Trinca) sind frisch verliebt, Barbara (Margherita Buy) und Marco ... mehr »
Tommaso (Silvio Muccino) und Giulia (Jasmine Trinca) sind frisch verliebt, Barbara (Margherita Buy) und Marco (Sergio Rubini) erleben die erste Krise ihrer langjährigen Beziehung, Ornella (Luciana Littizzetto) wurde betrogen und ... mehr »
Italien 2005 | FSK 0

Imperium - Schlacht der Gladiatoren

Rom - Blut und Spiele
44 vor Christus. Julius Cäsar (Colm Feore) kehrt erfolgreich aus dem Bürgerkrieg nach Rom zurück. Doch im ... mehr »
44 vor Christus. Julius Cäsar (Colm Feore) kehrt erfolgreich aus dem Bürgerkrieg nach Rom zurück. Doch im Zentrum des Weltreichs herrschen Armut und Korruption. Deshalb plant der Heerführer, das Reich neu zu organisieren und den ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Die Kreuzritter 4

Das Gewand Jesu - Die Jagd nach dem heiligen Gral.
Im frühen 13. Jahrhundert und auf einem der gerade sehr populären Kreuzzüge stirbt der König den Heldentod ... mehr »
Im frühen 13. Jahrhundert und auf einem der gerade sehr populären Kreuzzüge stirbt der König den Heldentod in Nordafrika. Weil obendrein noch eine heilige Reliquie - das Leichentuch Jesu - den Besitzer wechselte, machen sich ... mehr »
Frankreich, Italien 2001 | FSK 16

Titus

Dekadenz. Begierde. Wahnsinn. Leidenschaft. Verrat.
Siegreich kehrt General Titus Andronicus (Anthony Hopkins) nach Rom zurück. Seine Geiseln sind Tamora (Jessica ... mehr »
Siegreich kehrt General Titus Andronicus (Anthony Hopkins) nach Rom zurück. Seine Geiseln sind Tamora (Jessica Lange), die Königin der Gothen, und ihre drei Söhne. Titus befiehlt, den ältesten der drei Söhne zum Ruhm der ... mehr »
USA, Großbritannien, Italien 1999 | FSK 16