John Gray Alle Filme von und mit John Gray

John Gray Alle Filme von und mit John Gray

The Secret - Das Geheimnis

Das Geheimnis ist durch die Jahrhunderte gereist... um Sie zu erreichen.
Wie funktioniert das Leben? Das Gesetz der Resonanz? Kann ich wirklich alles, was ich will im Leben erreichen? ... mehr »
Wie funktioniert das Leben? Das Gesetz der Resonanz? Kann ich wirklich alles, was ich will im Leben erreichen? Bin ich verantwortlich für all das was um mich herum geschieht? Wenn ja, wie funktioniert es? Grenzenloses Glück, ... mehr »
Australien, USA 2006 | FSK 6

Gone - Staffel 1

Als Mädchen entführt - als Frau auf der Jagd.
Als Kind wurde Kit 'Kick' Lannigan (Leven Rambin) Opfer einer dramatischen Entführung. Erst Jahre nach ihrem ... mehr »
Als Kind wurde Kit 'Kick' Lannigan (Leven Rambin) Opfer einer dramatischen Entführung. Erst Jahre nach ihrem Verschwinden gelingt es FBI-Agent Frank Novak (Chris Noth) das kleine Mädchen zu retten. Nach ihren traumatischen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The L Word - Staffel 3

Die komplette dritte Season
Lustvoll. Liberal. Legendär. Die provokante Serie über Leben und Lieben einer Gruppe lesbischer Frauen in Los ... mehr »
Lustvoll. Liberal. Legendär. Die provokante Serie über Leben und Lieben einer Gruppe lesbischer Frauen in Los Angeles erreicht in Staffel 3 einen neuen Höhepunkt. 12 heiße Episoden in denen es um Liebe, Kinder Sorgerecht, ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Mars Attacks!

Netter Planet, den nehmen wir!
Wacht auf Erdlinge, es ist allerhöchst Zeit! Oder wollt Ihr den schrägsten Angriff aus dem All verpassen, seit ... mehr »
Wacht auf Erdlinge, es ist allerhöchst Zeit! Oder wollt Ihr den schrägsten Angriff aus dem All verpassen, seit Außerirdische unsere Heimkinos bevölkern? 'Wir kommen in Frieden' rufen die abgefahrenen Mars-Männer scheinheilig, ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

New Town Killers

12.000 Pfund. 12 Stunden Angst.
In einem rauen und heruntergekommenen Viertel von Edinburgh kämpft Sean (James Anthony Pearson) mit seiner hoch ... mehr »
In einem rauen und heruntergekommenen Viertel von Edinburgh kämpft Sean (James Anthony Pearson) mit seiner hoch verschuldeten Schwester Alice (Liz White) Tag für Tag ums Überleben. Als ihm die aalglatten und stinkreichen Banker ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

The War

Die Gesichter des Krieges
Ken Burns neuestes Doku-Meisterwerk - ein brilliantes Epos, das fesselt, berührt und ein neues, unbekanntes ... mehr »
Ken Burns neuestes Doku-Meisterwerk - ein brilliantes Epos, das fesselt, berührt und ein neues, unbekanntes Bild des Zweiten Weltkrieges zeichnet: Der Zweite Weltkrieg hatte Tausende von Schauplätzen, kein Bericht könnte sie alle ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Imperium - Schlacht der Gladiatoren

Rom - Blut und Spiele
44 vor Christus. Julius Cäsar (Colm Feore) kehrt erfolgreich aus dem Bürgerkrieg nach Rom zurück. Doch im ... mehr »
44 vor Christus. Julius Cäsar (Colm Feore) kehrt erfolgreich aus dem Bürgerkrieg nach Rom zurück. Doch im Zentrum des Weltreichs herrschen Armut und Korruption. Deshalb plant der Heerführer, das Reich neu zu organisieren und den ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

John Grishams Der Regenmacher

Der ehrgeizige Jurastudent Rudy Baylor (Matt Damon) möchte gerne ein guter Anwalt werden. Doch er landet in der ... mehr »
Der ehrgeizige Jurastudent Rudy Baylor (Matt Damon) möchte gerne ein guter Anwalt werden. Doch er landet in der Kanzlei des zwielichtigen Bruiser Stone (Mickey Rourke), der ihn der Obhut Deck Shifflets (Danny DeVito) unterstellt. ... mehr »
USA, Deutschland 1997 | FSK 12