Thomas Kretschmann Alle Filme mit Thomas Kretschmann

Thomas Kretschmann Alle Filme mit Thomas Kretschmann

Indiana Jones 5 - Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Indiana Jones ist zurück, in seinem fünften epischen Abenteuer 'Indiana Jones und das Rad des Schicksals', ... mehr »
Indiana Jones ist zurück, in seinem fünften epischen Abenteuer 'Indiana Jones und das Rad des Schicksals', noch einmal mit Harrison Ford vor der Kamera, dahinter - so wurde im Februar 2020 verkündet - gab der ursprüngliche ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Gran Turismo

Vom Gamer zum Racer - Nach einer wahren Geschichte eines unglaublichen Traums.
Basierend auf der realen Geschichte von Jann Mardenborough erzählt der Film 'Gran Turismo' den ultimativen, ... mehr »
Basierend auf der realen Geschichte von Jann Mardenborough erzählt der Film 'Gran Turismo' den ultimativen, wahrgewordenen Traum eines jungen Gran-Turismo-Spielers, dessen Gaming-Skills ihm Siege in mehreren Nissan-Wettbewerben ... mehr »
USA, Japan 2023 | FSK 12

Dragged Across Concrete

Im kanadischen Actionkrimi 'Dragged Across Concrete' von Regisseur S. Craig Zahler werden die zwei Cops Brett ... mehr »
Im kanadischen Actionkrimi 'Dragged Across Concrete' von Regisseur S. Craig Zahler werden die zwei Cops Brett Ridgeman (Mel Gibson) und Anthony Lurasetti (Vince Vaughn) von Lieutenant Calvert (Don Johnson) vom Dienst suspendiert, ... mehr »
Kanada, USA 2018 | FSK 16

Nur ein einziges Leben

Nach dem Bestseller von Michael Morpurgo.
Europa ist vom Schrecken des Zweiten Weltkriegs verwüstet, nur die Welt des jungen Hirten Jo (Noah Schnapp) in ... mehr »
Europa ist vom Schrecken des Zweiten Weltkriegs verwüstet, nur die Welt des jungen Hirten Jo (Noah Schnapp) in den französischen 'Pyrenäen' scheint bemerkenswert unberührt geblieben zu sein. Doch als Jo im Wald eine mysteriöse ... mehr »
Belgien, Großbritannien 2020 | FSK 12

Infinity Pool

Während ihres Aufenthalts in einem abgelegenen Inselresort genießen James (Alexander Skarsgård) und Em ... mehr »
Während ihres Aufenthalts in einem abgelegenen Inselresort genießen James (Alexander Skarsgård) und Em (Cleopatra Coleman) einen perfekten Urlaub mit unberührten Stränden, außergewöhnlichem Personal und Sonne satt. Doch dann ... mehr »
Kanada, Ungarn, Kroatien 2023 | FSK 18

Last Contact

Is There Anybody Out There?
In der nahen Zukunft strandet eine Besatzung von Soldaten auf einem verlassenen militärischen Außenposten auf ... mehr »
In der nahen Zukunft strandet eine Besatzung von Soldaten auf einem verlassenen militärischen Außenposten auf See und wartet auf die Ankunft von Verstärkung - oder eine feindliche Invasion, je nachdem, was zuerst eintrifft: Im ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 16

Ballon

Für die Freiheit riskierten sie alles.
Sommer 1979 in Thüringen. Die Familien Strelzyk und Wetzel haben über zwei Jahre hinweg einen waghalsigen Plan ... mehr »
Sommer 1979 in Thüringen. Die Familien Strelzyk und Wetzel haben über zwei Jahre hinweg einen waghalsigen Plan geschmiedet: Sie wollen mit einem selbst gebauten Heißluftballon aus der DDR fliehen. Doch der Ballon stürzt kurz vor ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Axis Sally

Das Tribunal der Nazispionin - Im Dunkel des Krieges war ihre Stimme die stärkste Waffe.
Basierend auf einer wahren Begebenheit folgt die Verfilmung 'Axis Sally - Das Tribunal der Nazispionin' von ... mehr »
Basierend auf einer wahren Begebenheit folgt die Verfilmung 'Axis Sally - Das Tribunal der Nazispionin' von Regisseur Michael Polish dem Leben der Amerikanerin Mildred Gillars (Meadow Williams) und ihrem Anwalt James Laughlin (Al ... mehr »
USA 2021 | FSK 12