Die Filzlaus / Der Killer und die Nervensäge

Die Filzlaus / Der Killer und die Nervensäge

Die Filzlaus

Der Killer Ralf Milan (Lino Ventura) hat den Auftrag, den letzten Kronzeugen eines Prozesses umzubringen. Dabei ... mehr »
Der Killer Ralf Milan (Lino Ventura) hat den Auftrag, den letzten Kronzeugen eines Prozesses umzubringen. Dabei kommt ihm ein unglücklicher Ehemann in die Quere, der im angrenzenden Hotelzimmer einen Selbstmordversuch nach dem ... mehr »
Frankreich, Italien 1973 | FSK 12

Der Killer und die Nervensäge

Auftragskiller Ralph Milan (Richard Berry) soll den Kronzeugen in einem Mafiaprozess beseitigen. Routiniert ... mehr »
Auftragskiller Ralph Milan (Richard Berry) soll den Kronzeugen in einem Mafiaprozess beseitigen. Routiniert verschanzt er sich in einem Hotelzimmer und wartet, dass die Zielperson in seine Schusslinie tritt. Für den erfahrenen ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12