Filme wie Die Filzlaus

Filme wie Die Filzlaus

Dead in a Week

oder Geld zurück.
William (Aneurin Barnard) hat es wirklich versucht: Sprung von der Brücke, Tabletten, Autoabgase, Föhn in der ... mehr »
William (Aneurin Barnard) hat es wirklich versucht: Sprung von der Brücke, Tabletten, Autoabgase, Föhn in der Wanne. Er hat alles überlebt. Jetzt hilft nur noch eins, er muss seinen Tod delegieren. Hitman Leslie (Tom Wilkinson) ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Suicide Tourist

Es gibt kein Entkommen.
Als der Versicherungsagent Max Isaksen (Nikolaj Coster-Waldau) beginnt, im Fall des verschwundenen Arthurs zu ... mehr »
Als der Versicherungsagent Max Isaksen (Nikolaj Coster-Waldau) beginnt, im Fall des verschwundenen Arthurs zu ermitteln, führt ihn seine Recherche auf die Spur des mysteriösen 'Aurora' Hotels - ein Luxushotel, das mit geplanten ... mehr »

Faithful - Der Hochzeitstag

Auch nach 20 Jahren Ehe kann ein Mann noch überraschen... wenn er statt Blumen einen Killer schickt.
Genau an ihrem 20. Hochzeitstag will sich die reiche aber unglückliche Margaret (Cher) das Leben nehmen. ... mehr »
Genau an ihrem 20. Hochzeitstag will sich die reiche aber unglückliche Margaret (Cher) das Leben nehmen. Unerwartete Hilfe bei diesem Unternehmen erhält sie von ihrem Ehemann Jack (Ryan O'Neal), der auf ihre millionenschwere ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Woll'n Sie nicht mein Mörder sein?

Balduin, der Selbstmörder - So ein Unglücksrabe
Der von Depressionen geplagte Komponist Pierre (Louis de Funès) engagiert den Killer Amédée, der ihn töten ... mehr »
Der von Depressionen geplagte Komponist Pierre (Louis de Funès) engagiert den Killer Amédée, der ihn töten soll. Während er diesen ungewöhnlichen Selbstmord begehen will, rettet der Künstler jedoch die Sängerin Juliette, die ... mehr »
Frankreich 1957 | FSK 12

Jagdsaison

Eva (Rosalie Thomass) versteht die Welt nicht mehr. Seit sie von ihrem Mann für die schöne und erfolgreiche ... mehr »
Eva (Rosalie Thomass) versteht die Welt nicht mehr. Seit sie von ihrem Mann für die schöne und erfolgreiche Bella (Almila Bagriacik) verlassen wurde, läuft alles schief. Nicht nur, dass 'die Neue' keine Gelegenheit auslässt, ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Tatort Paris

Als der Zeitungsverkäufer Pascal (Lino Ventura) einen Selbstmörder aus der Seine zieht, erzählt ihm der ... mehr »
Als der Zeitungsverkäufer Pascal (Lino Ventura) einen Selbstmörder aus der Seine zieht, erzählt ihm der Fremde eine unglaubwürdige Geschichte: Seine Frau und sein Schwager wollen ihn entmündigen, um an seinen Besitz zu ... mehr »
Frankreich 1959 | FSK 12

Irren ist mörderisch

Verwechslung, Verwirrung, Vergeltung - alles im Preis inklusive.
Drei Männer, die unterschiedlicher nicht sein können, machen unabhängigvoneinander Urlaub im gleichen Hotel ... mehr »
Drei Männer, die unterschiedlicher nicht sein können, machen unabhängigvoneinander Urlaub im gleichen Hotel in Venedig. Eigentlich nichts Außergewöhnliches, wäre da nicht der chaotische Hotelpage (Bronson Pinchot), der so ... mehr »
Großbritannien, USA 1992 | FSK 16

Fallen Angels - Gefallene Engel

Der junge 'Killer' Wong Chi-Ming (Leon Lai) streift durchs nächtliche Hongkong und bringt für Geld Menschen ... mehr »
Der junge 'Killer' Wong Chi-Ming (Leon Lai) streift durchs nächtliche Hongkong und bringt für Geld Menschen um. Seine Partnerin 'Agent' (Michelle Reis) lebt im selben schäbigen Hotel, organisiert seine Termine, beseitigt seine ... mehr »
Hongkong 1995 | FSK 16