Sophie Rundle Alle Filme mit Sophie Rundle

Sophie Rundle Alle Filme mit Sophie Rundle

Große Erwartungen

Basierend auf dem Klassiker von Charles Dickens.
Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Charles Dickens erzählt 'Große Erwartungen' die Geschichte des ... mehr »
Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Charles Dickens erzählt 'Große Erwartungen' die Geschichte des Waisenjungen Pip (Jeremy Irvine), der in bescheidenen Verhältnissen aufwächst und mit Hilfe eines mysteriösen Wohltäters ... mehr »
Großbritannien, USA 2012 | FSK 12

Die Augen des Engels

Der grausame Mord an einer britischen Studentin im italienischen Siena hält die Öffentlichkeit in Atem. ... mehr »
Der grausame Mord an einer britischen Studentin im italienischen Siena hält die Öffentlichkeit in Atem. Täglich richten sich die Augen der Welt auf den kontroversen Prozess gegen die attraktive Amerikanerin Jessica Fuller ... mehr »

Peaky Blinders - Staffel 2

Gangs of Birmingham
In der mittelenglischen Industriemetropole 'Birmingham' gärt es: Politische Aktivisten, radikale Gangster und ... mehr »
In der mittelenglischen Industriemetropole 'Birmingham' gärt es: Politische Aktivisten, radikale Gangster und ganz normale Kleinkriminelle treffen sich im Schatten von Hochöfen und Fabriken. Mittendrin erschafft Thomas 'Tommy' ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Episodes - Staffel 3

Sean und Beverly, die Drehbuchautoren der Serie 'Pucks!', sind nach den vergangenen Turbulenzen wieder zusammen. ... mehr »
Sean und Beverly, die Drehbuchautoren der Serie 'Pucks!', sind nach den vergangenen Turbulenzen wieder zusammen. Doch es ist schwieriger als gedacht, die Beziehung zu kitten, wenn immer wieder neue Geheimnisse über die Zeit ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 12

Peaky Blinders - Staffel 1

Gangs of Birmingham
Die dienstälteste und härteste Straßengang der Welt, die 'Peaky Blinders'. Zwischen den rauchenden Schloten ... mehr »
Die dienstälteste und härteste Straßengang der Welt, die 'Peaky Blinders'. Zwischen den rauchenden Schloten der Textilfabriken und den dunklen Gassen der verruchten Viertel der Industriestadt Birmingham herrscht zu Beginn des 20. ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

The Bletchley Circle - Staffel 1 + 2

Cracking a Killer's Code
Der englische Landsitz 'Bletchley Park' diente im Zweiten Weltkrieg als Sitz einer militärischen Dienststelle, ... mehr »
Der englische Landsitz 'Bletchley Park' diente im Zweiten Weltkrieg als Sitz einer militärischen Dienststelle, an der der deutsche Nachrichtenverkehr entschlüsselt wurde. Dort waren auch etliche hochspezialisierte Agentinnen ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Episodes - Staffel 2

Vier Monate nachdem der Pilotfilm zu 'Pucks!' vielversprechend angelaufen ist, wurde die erste Staffel der Serie ... mehr »
Vier Monate nachdem der Pilotfilm zu 'Pucks!' vielversprechend angelaufen ist, wurde die erste Staffel der Serie produziert. Die Ehe der Erfolgsautoren Beverly (Tamsin Greig) und Sean (Stephen Mangan) liegt wegen Beverlys Affäre ... mehr »
Großbritannien, USA 2012 | FSK 12

Small Town Folk

Willkommen in Grockleton!
'Grockleton' ist ein seltsamer, verwunschener Ort, der auf keiner Landkarte zu finden ist. Sein Besitzer ist ein ... mehr »
'Grockleton' ist ein seltsamer, verwunschener Ort, der auf keiner Landkarte zu finden ist. Sein Besitzer ist ein schmieriger Gutsherr namens Beesley (Chris R. Wright), der über eine ganze Reihe sadistischer Killer befiehlt. Da ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18