Colm McCarthy Alle Filme von Colm McCarthy

Colm McCarthy Alle Filme von Colm McCarthy

Sherlock - Staffel 3

Der leere Sarg - Im Zeichen der Drei - Sein letzter Schwur
Seit zwei Jahren ist Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) nun tot. Dr. John Watson (Martin Freeman) hat sich ... mehr »
Seit zwei Jahren ist Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) nun tot. Dr. John Watson (Martin Freeman) hat sich endlich in seinem neuen Leben eingerichtet und in Mary Morstan (Amanda Abbington) die richtige Frau dafür gefunden. ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

The Girl with All the Gifts

Am Ende aller Tage ist unsere größte Bedrohung unsere einzige Hoffnung.
In einer nicht allzu fernen Zukunft. Eine aggressive Pilzinfektion hat fast die gesamte Menschheit in ... mehr »
In einer nicht allzu fernen Zukunft. Eine aggressive Pilzinfektion hat fast die gesamte Menschheit in fleischfressende, zombieartige Wesen - sogenannte 'Hungries' - verwandelt. Nur eine kleine Gruppe infizierter Kinder verspricht ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 16

Krypton - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Was wäre, wenn Superman nie existiert hätte? Zwei Generationen vor der Zerstörung von Supermans ... mehr »
Was wäre, wenn Superman nie existiert hätte? Zwei Generationen vor der Zerstörung von Supermans Heimatplaneten 'Krypton' folgt diese DC-Serie dem jungen Seg-El (Cameron Cuffe), dem legendären Großvater des 'Man of Steel', der ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Die Tudors - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Wenn ein Mann seine Frau für eine andere verlässt, schlagen die Wellen der Wut und Leidenschaft hoch. Wenn ... mehr »
Wenn ein Mann seine Frau für eine andere verlässt, schlagen die Wellen der Wut und Leidenschaft hoch. Wenn dieser Mann obendrein ein König ist, setzt er mit seinen Liebschaften die Zukunft eines ganzen Königreichs aufs Spiel. ... mehr »
USA, Großbritannien, Irland, Kanada 2008 | FSK 12

Peaky Blinders - Staffel 2

Gangs of Birmingham
In der mittelenglischen Industriemetropole 'Birmingham' gärt es: Politische Aktivisten, radikale Gangster und ... mehr »
In der mittelenglischen Industriemetropole 'Birmingham' gärt es: Politische Aktivisten, radikale Gangster und ganz normale Kleinkriminelle treffen sich im Schatten von Hochöfen und Fabriken. Mittendrin erschafft Thomas 'Tommy' ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Ripper Street - Staffel 1

Die Morde von 'Jack the Ripper'' waren erst der Anfang. Die Verbrecherjagd im viktorianischen London beginnt! ... mehr »
Die Morde von 'Jack the Ripper'' waren erst der Anfang. Die Verbrecherjagd im viktorianischen London beginnt! Das Londoner East-End im April 1889, kurz nach den bestialischen Morden des Serienkillers 'Jack the Ripper'' steht die ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16