J. Anthony Pena Alle Filme mit J. Anthony Pena

J. Anthony Pena Alle Filme mit J. Anthony Pena

True Justice 4 - Lethal Justice

Im Auftrag des Gesetzes
Regisseur Wayne Rose ('Battlestar Galactica') lässt Action-Legende Steven Seagal ('Machete') und sein ... mehr »
Regisseur Wayne Rose ('Battlestar Galactica') lässt Action-Legende Steven Seagal ('Machete') und sein Undercover-Team gegen die New Hope Arian Nation antreten. Diese kämpft mit harten Bandagen und versucht, die örtlichen Wahlen ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

The Oath - Staffel 1

Die komplette erste Season
Die Action-Cop-Serie 'The Oath' handelt von der geheimen und korrupten Welt von Banden innerhalb der Polizei. ... mehr »
Die Action-Cop-Serie 'The Oath' handelt von der geheimen und korrupten Welt von Banden innerhalb der Polizei. Als der Bandenanführer, Polizist Tom Hammond (Sean Bean), nach einem Gefängnisaufenthalt frei kommt und seinen Job in ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Today You Die

Seine Rache ist gnadenlos!
Harlen Banks (Steven Seagal) ist ein professioneller Dieb, der die Ernte seiner Arbeit gern und großzügig an ... mehr »
Harlen Banks (Steven Seagal) ist ein professioneller Dieb, der die Ernte seiner Arbeit gern und großzügig an Bedürftige und Freunde verteilt. Seiner Freundin zuliebe will er die kriminelle Karriere beenden und sein Geld mit ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Bullet

Sie dachten, sie könnten ihn stoppen... doch jetzt sind sie alle tot.
Danny Trejo ('Machete') ist Frank 'Bullet' Marasco, der härteste Cop im Hexenkessel Los Angeles. Ob er Gangster ... mehr »
Danny Trejo ('Machete') ist Frank 'Bullet' Marasco, der härteste Cop im Hexenkessel Los Angeles. Ob er Gangster auf der Straße zur Strecke bringt oder in illegalen MMA-Fightclubs ermittelt - Bullet kennt nur ein Gesetz: sein ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

True Justice 1 - Deadly Crossing

Tödliche Grenzen
Regisseur Keoni Waxman ('A Dangerous Game') lässt Action-Legende Steven Seagal ('Machete') im explosiven und ... mehr »
Regisseur Keoni Waxman ('A Dangerous Game') lässt Action-Legende Steven Seagal ('Machete') im explosiven und nervenaufreibenden 'Deadly Crossing' alle Register seines Könnens ziehen. Gewohnt kompromisslos jagt Steven Seagal als ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

True Justice 3 - Street Wars

Krieg in den Straßen
Regisseur Wayne Rose ('Battlestar Galactica') schickt Action-Legende Steven Seagal ('Machete') als ... mehr »
Regisseur Wayne Rose ('Battlestar Galactica') schickt Action-Legende Steven Seagal ('Machete') als Undercover-Agent mit seinem Team (u.a. Meghan Ory und Sarah Lind) direkt in die Clubs von Seattle. Dort häufen sich die ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

Force of Execution

Gangsterboss Mr. Alexander (Steven Seagal) will sich aus dem blutigen Geschäft zurückziehen. Sein ... mehr »
Gangsterboss Mr. Alexander (Steven Seagal) will sich aus dem blutigen Geschäft zurückziehen. Sein langjähriger Rivale Ice Man (Ving Rhames) sieht seine Stunde gekommen. Er will die Schwäche des Gegners nutzen und dessen Imperium ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

True Justice 5 - Brotherhood

Im Kampf gegen die Yakuza
In Seattle tobt ein blutiger Bandenkrieg zwischen der Yakuza-Mafia und der gefährlichen mexikanischen ... mehr »
In Seattle tobt ein blutiger Bandenkrieg zwischen der Yakuza-Mafia und der gefährlichen mexikanischen MS-13-Gang. Elijah Kane (Steven Seagal) und seine Crew erhalten durch ihren Informanten vertrauliche Hinweise und versuchen bei ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16