Sean Bean Alle Filme mit Sean Bean

Sean Bean Alle Filme mit Sean Bean

Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer

Entdecke eine neue Welt.
Der Animationsfilm 'Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer' handelt von den lustigen Abenteuern dreier ... mehr »
Der Animationsfilm 'Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer' handelt von den lustigen Abenteuern dreier ägyptischer Mumien, die in einer unterirdischen, geheimen Stadt im alten Ägypten leben. Das Trio besteht aus einer ... mehr »
Spanien, USA 2023 | FSK 6

Drone

Tödliche Mission
Sean Bean als Drohnenpilot in misslicher Lage: Tagsüber fliegt Neil Wistin im Auftrag des Militärs ... mehr »
Sean Bean als Drohnenpilot in misslicher Lage: Tagsüber fliegt Neil Wistin im Auftrag des Militärs Drohnenangriffe auf Ziele im Nahen Osten, abends führt er mit seiner Familie ein ruhiges Vorort-Leben. Eines Tages klingelt der ... mehr »
Kanada, USA 2017 | FSK 16

Game of Thrones - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Sommer dauern mehrere Dekaden und die Winter können ein Leben lang anhalten in der fantastischen Welt der ... mehr »
Die Sommer dauern mehrere Dekaden und die Winter können ein Leben lang anhalten in der fantastischen Welt der neuen herausragenden 'HBO' Serie basierend auf der erfolgreichen Fantasy-Buchreihe 'Das Lied von Eis und Feuer' von ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Saint Seiya - Die Krieger des Zodiac

Der Film - Folge deiner Bestimmung. Der Kampf der Götter hat gerade erst begonnen.
Seiya (Mackenyu), ein eigensinniger Straßenjunge, verbringt seine Zeit damit, um Bargeld zu kämpfen, während ... mehr »
Seiya (Mackenyu), ein eigensinniger Straßenjunge, verbringt seine Zeit damit, um Bargeld zu kämpfen, während er nach seiner entführten Schwester sucht. Als einer seiner Kämpfe unwissentlich mystische Kräfte anzapft, von denen ... mehr »
Japan, Ungarn, USA 2023 | FSK 16

Red Riding Trilogy - Yorkshire Killer

Korruption, Mord, Obsessionen. Willkommen im Norden.
Willkommen in einer Welt der Korruption und Paranoia. Verschwundene Schulmädchen, verstümmelte Prostituierte, ... mehr »
Willkommen in einer Welt der Korruption und Paranoia. Verschwundene Schulmädchen, verstümmelte Prostituierte, ein verdorbener Polizeiapparat und grenzenlose Gewalt: Vor dem Hintergrund der bestialischen Morde des 'Yorkshire ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Der Marsianer

Rettet Mark Watney - Hilfe ist nur 140 Millionen Meilen entfernt.
Während ein gewaltiger Sandsturm die Not-Evakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert, wird der ... mehr »
Während ein gewaltiger Sandsturm die Not-Evakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert, wird der Botaniker Mark Watney (Matt Damon) fortgerissen und man glaubt, er sei ums Leben gekommen. Da der immer stärker werdende ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Possessor

Lose Control
Eine Firmenagentin namens 'Vos' dringt mithilfe von Hirnimplantaten in die Körper anderer Menschen ein und ... mehr »
Eine Firmenagentin namens 'Vos' dringt mithilfe von Hirnimplantaten in die Körper anderer Menschen ein und bringt diese dazu, Morde zum Wohle der Firma zu begehen. Als bei einem Routineauftrag etwas schief geht, findet sich Vos im ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2020 | FSK 18

Die Medici - Lorenzo der Prächtige - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
1478: Nach der Ermordung seines geliebten Bruders Giuliano stehen Lorenzo de' Medici und seine Familie vor der ... mehr »
1478: Nach der Ermordung seines geliebten Bruders Giuliano stehen Lorenzo de' Medici und seine Familie vor der für sie bisher größten Bedrohung - sowohl für ihre Macht als auch für die Stadt Florenz. Graf Riario, einer von ... mehr »