Filme wie Waxwork

Filme wie Waxwork

Vampire Girl vs. Frankenstein Girl

Monami (Yukie Kawamura) ist ein sehr hübscher Teenage-Vampir, die sich in den jungen Sterblichen Jyugon ... mehr »
Monami (Yukie Kawamura) ist ein sehr hübscher Teenage-Vampir, die sich in den jungen Sterblichen Jyugon Mizushima (Takumi Saitoh) verliebt hat. Doch selbstverständlich gibt es Probleme bei dieser Beziehung, denn nicht nur Monami ... mehr »
Japan 2009 | FSK 18

Frankenstein vs. the Mummy

Der epische Kampf hat begonnen!
Dr. Victor Frankenstein (Max Rhyser) und die Ägyptologin Naihla Khalil (Ashton Leigh) arbeiten als Professoren ... mehr »
Dr. Victor Frankenstein (Max Rhyser) und die Ägyptologin Naihla Khalil (Ashton Leigh) arbeiten als Professoren an einer führenden Universität. Während Frankenstein mit Wiederbelebungsversuchen von Leichen experimentiert, ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Slaxx

Ein hipper Fashion-Store geht über Nacht in den Lockdown, um bis zum Verkaufsstart am nächsten Morgen das neue ... mehr »
Ein hipper Fashion-Store geht über Nacht in den Lockdown, um bis zum Verkaufsstart am nächsten Morgen das neue It-Piece der Saison vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Doch die Jeans, die sich der jeweiligen Körperform ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16

Let the Wrong One In

Matt (Karl Rice) arbeitet im Supermarkt und ist einfach zu gut für diese Welt. Als er herausfindet, dass sich ... mehr »
Matt (Karl Rice) arbeitet im Supermarkt und ist einfach zu gut für diese Welt. Als er herausfindet, dass sich sein älterer Bruder Deco (Eoin Duffy) in einen Vampir verwandelt hat, ist er mit einem Dilemma konfrontiert: Soll er ... mehr »
Irland 2021 | FSK 16

The Unnamable 2

Der Dämon erwacht - Zurück aus der Hölle.
Seit über 200 Jahren birgt das alte Haus auf dem entlegenen Friedhof von Aarkam ein Geheimnis, über das die ... mehr »
Seit über 200 Jahren birgt das alte Haus auf dem entlegenen Friedhof von Aarkam ein Geheimnis, über das die Bewohner nur erschauernd sprechen. Gegen alle Vernunft dringen Randolph Carter (Mark Kinsey Stephenson) und Professor ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Happy Family 2

Um Baba Yaga und Renfield aus den Fängen der Monsterjägerin Mila Starr zu befreien, verwandelt sich unsere ... mehr »
Um Baba Yaga und Renfield aus den Fängen der Monsterjägerin Mila Starr zu befreien, verwandelt sich unsere Familie Wünschmann erneut in Vampirin, Frankensteins Monster, Mumie und Werwolf. Unterstützt von den drei Fledermäusen ... mehr »

Van Helsing

Das Abenteuer hat einen Namen.
Hat das Böse endlich seinen Meister gefunden? Der legendäre Monsterjäger Van Helsing (Hugh Jackman) befindet ... mehr »
Hat das Böse endlich seinen Meister gefunden? Der legendäre Monsterjäger Van Helsing (Hugh Jackman) befindet sich im Namen des Vatikans auf einem Kreuzzug, um die Welt von allem Übel zu befreien. Als er nach Transsylvanien ... mehr »
USA, Tschechien 2004 | FSK 12

Roger Cormans Frankenstein

Dr. Buchanan (John Hurt) verliert die Kontrolle über die eigene Superwaffe und wird durch ein Zeitloch ins 19. ... mehr »
Dr. Buchanan (John Hurt) verliert die Kontrolle über die eigene Superwaffe und wird durch ein Zeitloch ins 19. Jahrhundert katapultiert. Dort trifft er nicht nur Mary Shelley und Lord Byron, sondern auch den leibhaftigen Dr. ... mehr »
USA 1990 | FSK 18