Filme wie The Unnamable 2

Filme wie The Unnamable 2

Killer Sofa

Nimm gerne Platz...
Francesca (Piimio Mei) ist eine hübsche junge Frau, aber irgendwie hat sie das Gefühl, immer nur Verrückte ... mehr »
Francesca (Piimio Mei) ist eine hübsche junge Frau, aber irgendwie hat sie das Gefühl, immer nur Verrückte anzuziehen. Als einer ihrer Stalker tot aufgefunden wird, sucht sie schließlich Trost bei ihrer Freundin Maxi (Nathalie ... mehr »
Neuseeland 2019 | FSK 16

Wishmaster 2

Das Böse stirbt nie - Der Djinn ist wieder da!
Eine Gruppe Diebe bricht nachts ins Museum ein und erweckt versehentlich den dämonischen Djinn (Andrew Divoff) ... mehr »
Eine Gruppe Diebe bricht nachts ins Museum ein und erweckt versehentlich den dämonischen Djinn (Andrew Divoff) zu neuem Leben. Der böse Geist macht kurzen Prozess mit seinen ahnungslosen Entdeckern, einzig die junge Morgana (Holly ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Dead Scared

Wieviel Furcht kannst Du ertragen?
Zu Halloween versucht Professor Kapps (Brad Dourif) mit Hilfe eines alten, mystischen Buches, das Tor zu einer ... mehr »
Zu Halloween versucht Professor Kapps (Brad Dourif) mit Hilfe eines alten, mystischen Buches, das Tor zu einer anderen Dimension zu öffnen. Eine Gruppe von Studenten entwendet ihm die magische Schrift, doch jeder Versuch, diese ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Wald des Grauens

Auf der Jagd in einem abgelegenen Wald finden Alex Kerwood (DJ Perry) und Wayne Higley (Jim Greulich) eine ... mehr »
Auf der Jagd in einem abgelegenen Wald finden Alex Kerwood (DJ Perry) und Wayne Higley (Jim Greulich) eine seltsame Lichtung mit einem Kreuz. Im aufgewühlten Waldboden, der wie eine Grabstätte aussieht, finden die beiden einen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Graveyard Monster

Der Friedhof wartet auf dich.
Ein riesiger, mutierter Tasmanischer Teufel, 'Sarcophilus harrisii giganticus', wird von zwei Öko-Aktivisten ... mehr »
Ein riesiger, mutierter Tasmanischer Teufel, 'Sarcophilus harrisii giganticus', wird von zwei Öko-Aktivisten aus einem Labor gestohlen. Dumm nur, dass er ihnen wieder entwischt - und das in der Nähe eines Friedhofs, auf dem ein ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Piñata

Dämoneninsel
Kurz vor ihrem mysteriösen Verschwinden schufen die Eingeborenen eines tropischen Eilands noch schnell ein paar ... mehr »
Kurz vor ihrem mysteriösen Verschwinden schufen die Eingeborenen eines tropischen Eilands noch schnell ein paar hölzernen Fetische, sogenannte 'Pinatas', denen unheilvolle Kräfte inne wohnten. Davon nichts ahnend, betreten einige ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Dawn of the Mummy - Die Rache der Mumie

Die Mumie des Pharao - Sie kommen aus der Hölle sich zu rächen!
Vier Fotomodelle reisen mit ihrem Fotografen nach Ägypten, um dort Fotoaufnahmen zu machen. Auf der Suche nach ... mehr »
Vier Fotomodelle reisen mit ihrem Fotografen nach Ägypten, um dort Fotoaufnahmen zu machen. Auf der Suche nach einem geeigneten Motiv wählen sie ein Pharaonengrab aus. Sie ahnen nicht, dass ein Fluch auf dem Grab liegt und jeden ... mehr »
USA, Italien, Ägypten 1981 | FSK 16

The Gravedancers

Ruhe nicht in Frieden!
Zur Beerdigung ihres Freundes Devin treffen sich die College-Freunde Harris (Dominic Purcell), Kira (Josie ... mehr »
Zur Beerdigung ihres Freundes Devin treffen sich die College-Freunde Harris (Dominic Purcell), Kira (Josie Maran) und Sid (Marcus Thomas) nach langer Zeit wieder. Betrunken fassen sie einen folgenreichen Beschluss: Die Drei gehen ... mehr »
USA 2006 | FSK 16