Filme wie Oh Darling - Yeh Hai India!

Filme wie Oh Darling - Yeh Hai India!

Garv

Stolz und Ehre - Schuldig oder unschuldig.
Bombays Senior-Police-Inspector Samar Singh (Amrish Puri) reicht seine Kündigung ein, als er herausfindet, dass ... mehr »
Bombays Senior-Police-Inspector Samar Singh (Amrish Puri) reicht seine Kündigung ein, als er herausfindet, dass Kashinath Trivedi (Govind Namdeo) nur die Wahl gewonnen hat, weil er Kontakte zur Unterwelt hatte. Diese Nachricht ... mehr »
Indien 2004 | FSK 16

Chaahat

Momente voller Liebe & Schmerz.
Roop Singh Rathod (Shah Rukh Khan) und sein Vater Shambunath Singh Rathod (Anupam Kher) sind Musiker aus ... mehr »
Roop Singh Rathod (Shah Rukh Khan) und sein Vater Shambunath Singh Rathod (Anupam Kher) sind Musiker aus Rajasthan und als solche die besten Freunde. Roops Mutter ist früh verstorben, so dass die beiden sich selbst das einzige auf ... mehr »
Indien 1996 | FSK 16

Chamatkar

Der Himmel führt uns zusammen...
Der junge Dorflehrer Sunder Srivastava (Shah Rukh Khan) kommt nach Bombay, um Geld für eine Dorfschule zu ... mehr »
Der junge Dorflehrer Sunder Srivastava (Shah Rukh Khan) kommt nach Bombay, um Geld für eine Dorfschule zu verdienen. Weil aber in der Metropole gerade keiner außer Gaunern auf den naiven Landtölpel wartet, landet Sunder in der ... mehr »
Indien 1992 | FSK 12

Om Shanti Om

Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin ... mehr »
Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin Shanti (Deepika Padukone), vor deren Poster er schwärmend Tag und Nacht verbringt. Eines Tages rettet Om Shanti das ... mehr »
Indien 2007 | FSK 12

Luck by Chance

Liebe, Glück und andere Zufälle.
Wie wird man ein Star? Durch Talent? Harte Arbeit? Beziehungen? Sicher, doch vor allem braucht es eins: Zufälle ... mehr »
Wie wird man ein Star? Durch Talent? Harte Arbeit? Beziehungen? Sicher, doch vor allem braucht es eins: Zufälle und ein wenig Glück. Vikram Jaisingh (Farhan Akhtar) und Sona Mishra (Konkona Sen Sharma) sind zwei talentierte ... mehr »
Indien 2009 | FSK 6

Raees

Gujarat in den 1980er Jahren. In dem nordindischen Bundesstaat steht die Herstellung von Alkohol unter ... mehr »
Gujarat in den 1980er Jahren. In dem nordindischen Bundesstaat steht die Herstellung von Alkohol unter Todesstrafe. Ein perfektes Pflaster für das organisierte Verbrechen. Der Schmuggel mit Hochprozentigem hat Hochkonjunktur. In ... mehr »
Indien 2017 | FSK 16

Dhoom

Die Jagd beginnt. Bollywood goes Action!
Eine Motorradgang macht Bombays Straßen unsicher und überfällt einen Geldtransport nach dem anderen. Die ... mehr »
Eine Motorradgang macht Bombays Straßen unsicher und überfällt einen Geldtransport nach dem anderen. Die Polizei ist machtlos - keine Spuren, keine Verdächtigen, jeder Polizeiwagen wird abgehängt. Der junge Commissioner Jai ... mehr »
Indien 2004 | FSK 16

Bombay

Shekhar Narayanan Pillai (Arvind Swamy) ist Hindu und Shaila Bano (Manisha Koirala) Muslimin. Konventionen ... mehr »
Shekhar Narayanan Pillai (Arvind Swamy) ist Hindu und Shaila Bano (Manisha Koirala) Muslimin. Konventionen verbieten ihnen eine Heirat. Die Flucht in die anonyme Großstadt Bombay ist ihre einzige Hoffnung. Hier bekommen sie ... mehr »
Indien 1995 | FSK 16