Filme wie Honeydew

Filme wie Honeydew

Caedes

Die Lichtung des Todes
Dan (Bernhard Bozian) und seine drei Freunde von der Bundeswehr machen Camping-Urlaub auf einer Waldlichtung. ... mehr »
Dan (Bernhard Bozian) und seine drei Freunde von der Bundeswehr machen Camping-Urlaub auf einer Waldlichtung. Nach einer wild durchzechten Nacht kommt es zum bösen Erwachen. Panik und Hysterie greift um sich. Eine junge Frau wird ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 18

Gretel & Hänsel

Ein Märchen neu erzählt.
Vor langer Zeit in einem verfluchten Land: Die verzweifelte Suche nach Nahrung und Arbeit zwingt die junge ... mehr »
Vor langer Zeit in einem verfluchten Land: Die verzweifelte Suche nach Nahrung und Arbeit zwingt die junge Gretel (Sophia Lillis) und ihren kleinen Bruder Hänsel (Samuel Leakey), das elterliche Haus zu verlassen. Völlig ... mehr »
USA, Irland, Kanada 2020 | FSK 16

The Widow

Die Legende der Witwe.
Seit drei Jahrzehnten verschwinden Menschen in einem dichten Waldgebiet nördlich von St. Petersburg. Am 14. ... mehr »
Seit drei Jahrzehnten verschwinden Menschen in einem dichten Waldgebiet nördlich von St. Petersburg. Am 14. Oktober 2017 ging ein Team Freiwilliger in die Wälder, um die vermissten Teenager zu suchen. Doch sehr bald verlor man ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16

Out of Death

Der pensionierte Cop Jack Harris (Bruce Willis) sucht Trost in der abgelegenen Wildnis von Georgia, bis er auf ... mehr »
Der pensionierte Cop Jack Harris (Bruce Willis) sucht Trost in der abgelegenen Wildnis von Georgia, bis er auf die einsamen Wanderin Shannon Mathers (Jaime King) trifft, die Zeugin eines kaltblütigen Mordes wurde. Jetzt wird sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Pig

Ein Trüffeljäger, Rob (Nicolas Cage), der allein in der Wildnis Oregons lebt, muss in Portland auf der Suche ... mehr »
Ein Trüffeljäger, Rob (Nicolas Cage), der allein in der Wildnis Oregons lebt, muss in Portland auf der Suche nach seinem geliebten Futterschwein, das entführt wurde, in seine eigene Vergangenheit zurückkehren: Rob lebt ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Gaia

Grüne Hölle
Bei einer Beobachtungsmission in einem Urwald trifft die junge Park-Rangerin Gabi (Monique Rockman) auf zwei ... mehr »
Bei einer Beobachtungsmission in einem Urwald trifft die junge Park-Rangerin Gabi (Monique Rockman) auf zwei Aussteiger, Barend (Carel Nel) und Stefan (Alex van Dyk), die einen postapokalyptischen Lifestyle pflegen. Sie leben in ... mehr »
Südafrika 2021 | FSK 16

Black Friday

Überlebenschance: stark reduziert.
In der Thanksgiving-Nacht kommt eine Gruppe verärgerter Spielzeugladen-Mitarbeiter widerwillig zur Arbeit, um ... mehr »
In der Thanksgiving-Nacht kommt eine Gruppe verärgerter Spielzeugladen-Mitarbeiter widerwillig zur Arbeit, um das Geschäft um Mitternacht für den geschäftigsten Einkaufstag des Jahres zu öffnen: den 'Black Friday'. ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Wicked Witches

A Harvest for Evil
Mark Griffith (Duncan Casey) sucht dringend eine Bleibe, nachdem seine Frau ihn rausgeschmissen hat. ... mehr »
Mark Griffith (Duncan Casey) sucht dringend eine Bleibe, nachdem seine Frau ihn rausgeschmissen hat. Unterschlupf findet er bei seinem Kumpel Ian Pickering (Justin Marosa), der in einem alten Farmhaus lebt. Dass mit Ian etwas nicht ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18