Ivana Baquero Alle Filme mit Ivana Baquero

Ivana Baquero Alle Filme mit Ivana Baquero

Black Friday

Überlebenschance: stark reduziert.
In der Thanksgiving-Nacht kommt eine Gruppe verärgerter Spielzeugladen-Mitarbeiter widerwillig zur Arbeit, um ... mehr »
In der Thanksgiving-Nacht kommt eine Gruppe verärgerter Spielzeugladen-Mitarbeiter widerwillig zur Arbeit, um das Geschäft um Mitternacht für den geschäftigsten Einkaufstag des Jahres zu öffnen: den 'Black Friday'. ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Geliebte Schwester

Der erfolgreiche Filmemacher Olivier (Julio Perillán), der einst seine Heimat Spanien verließ, um in Amerika ... mehr »
Der erfolgreiche Filmemacher Olivier (Julio Perillán), der einst seine Heimat Spanien verließ, um in Amerika Karriere zu machen, glaubt seinen Augen nicht zu trauen, als er in den schlüpfrigen Aufnahmen einer erotischen Website ... mehr »
Kolumbien, Spanien 2017 | FSK 16

The Shannara Chronicles - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Staffel 2 der epischen Fantasy-Serie: Die Schlacht ist gewonnen - aber der Krieg beginnt erst jetzt: Elfenfürst ... mehr »
Staffel 2 der epischen Fantasy-Serie: Die Schlacht ist gewonnen - aber der Krieg beginnt erst jetzt: Elfenfürst Ander Elessedil (Aaron Jakubenko) hat die Ordnung in den 'Vier Landen' nach dem Sieg über die Dämonen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Shannara Chronicles - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Der neue Fantasy-Serienhit! Tausende von Jahren nach der Zerstörung unserer Zivilisation ist die Erde ... mehr »
Der neue Fantasy-Serienhit! Tausende von Jahren nach der Zerstörung unserer Zivilisation ist die Erde aufgeteilt in die sogenannten 'Vier Lande'. Die Bewohner sind eine Mischung verschiedener Rassen, darunter Elfen, Zwerge, Trolle, ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Buenos Dias Prinzessin

Das Leben der 17-jährigen Valeria (Charlotte Vega) gerät gewaltig aus den Fugen. Nicht, dass es nicht schon ... mehr »
Das Leben der 17-jährigen Valeria (Charlotte Vega) gerät gewaltig aus den Fugen. Nicht, dass es nicht schon schlimm genug wäre, dass ihre Eltern sich scheiden lassen und sie mit ihrer Mutter widerwillig nach Madrid ziehen muss. ... mehr »
Spanien 2014 | FSK 12

Pans Labyrinth

1944. Die kleine Ofelia (Ivana Baquero) zieht mit ihrer hochschwangeren Mutter Carmen (Ariadna Gil) zu deren ... mehr »
1944. Die kleine Ofelia (Ivana Baquero) zieht mit ihrer hochschwangeren Mutter Carmen (Ariadna Gil) zu deren neuem Gatten Vidal (Sergi López) in eine ländliche Gegend Nordspaniens. Der Stiefvater hat dort den Auftrag übernommen, ... mehr »
Mexiko, Spanien, USA 2006 | FSK 16

Another Me

Mein zweites Ich
Fay (Sophie Turner), eine junge Frau mit einem komplizierten Leben, fühlt sich zunehmend verfolgt - auch wenn ... mehr »
Fay (Sophie Turner), eine junge Frau mit einem komplizierten Leben, fühlt sich zunehmend verfolgt - auch wenn sie nicht sicher ist, ob wirklich jemand hinter ihr her ist oder ob sie sich alles nur einbildet. Menschen in ihrer ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2013 | FSK 12

The New Daughter

Wie weit geht ein Vater für das Leben seiner Kinder?
Der alleinerziehende Vater John James (Kevin Costner) zieht nach einer schmerzvollen Scheidung mit seinen zwei ... mehr »
Der alleinerziehende Vater John James (Kevin Costner) zieht nach einer schmerzvollen Scheidung mit seinen zwei Kindern auf eine abgelegene Farm aufs Land. Seine pubertierende Tochter Louisa (Ivana Baquero) kann sich mit der ... mehr »
USA 2009 | FSK 16