Filme wie Gringo

Filme wie Gringo

Wire Room

Gerechtigkeit ist ein bewegliches Ziel.
Action-Legende Bruce Willis kommt im fesselnden Cyberthriller 'Wire Room' (2022) unter der Regie von Matt ... mehr »
Action-Legende Bruce Willis kommt im fesselnden Cyberthriller 'Wire Room' (2022) unter der Regie von Matt Eskandari zurück. Er ist Shane Mueller, Agent des Heimatschutzes, und leitet den 'Wire Room', eine Hightech-Kommandozentrale, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Narco Soldiers

Kampf der Kartelle
Der ehrgeizige Soldat Danny (Rafael Amaya) war in den letzten Jahren für die Überwachung der Drogenlieferungen ... mehr »
Der ehrgeizige Soldat Danny (Rafael Amaya) war in den letzten Jahren für die Überwachung der Drogenlieferungen seiner dominikanischen Gang in die Vereinigten Staaten verantwortlich. Zurück in seiner Heimatstadt 'Santo Domingo' ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Narcos: Mexico - Staffel 2

Niemand ist unantastbar.
Nach Félix Gallardos rasantem Aufstieg an die Spitze des Guadalajara-Kartells in Staffel 1 geht es in der ... mehr »
Nach Félix Gallardos rasantem Aufstieg an die Spitze des Guadalajara-Kartells in Staffel 1 geht es in der zweiten Staffel von 'Narcos: Mexico' nun um seinen Niedergang. Gallardo (Diego Luna) gilt als mächtigster Mann Mexikos und ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Narcos: Mexico - Staffel 3

The Final Blow.
In den 1990er Jahren floriert das weltweite Drogengeschäft durch die Globalisierung. Nachdem Felix Gallardos ... mehr »
In den 1990er Jahren floriert das weltweite Drogengeschäft durch die Globalisierung. Nachdem Felix Gallardos (Diego Luna) Imperium sich zerschlagen hat, agieren die Kartelle nun unabhängig voneinander. Inmitten politischer Unruhen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Out for a Kill

Tong Tatoos - Das Tor zur Hölle
Archäologe Robert Burns (Steven Seagal) plant kostbare Artefakte aus Ostchina per Schiff nach Übersee zu ... mehr »
Archäologe Robert Burns (Steven Seagal) plant kostbare Artefakte aus Ostchina per Schiff nach Übersee zu transportieren. Als er zufällig entdeckt, dass die chinesische Mafia, die 'Tong', seine Schiffspassage zum Drogenschmuggel ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

The Shipment

Heiße Fracht im Viehtransporter
Der verrückte Jose Garcia (Paul Rodriguez) hat es gerade geschafft, eine millionenschwere Ladung mexikanischer ... mehr »
Der verrückte Jose Garcia (Paul Rodriguez) hat es gerade geschafft, eine millionenschwere Ladung mexikanischer Sexpillen in die USA zu schmuggeln. Da passiert das Unfassbare: Die heiße Ware wird gestohlen. Rettung in letzter Not ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 16

Johnny Stecchino - Zahnstocher Johnny

Dante (Roberto Benigni) ist weit davon entfernt, ein Frauenschwarm zu sein. Um so überraschter ist der ... mehr »
Dante (Roberto Benigni) ist weit davon entfernt, ein Frauenschwarm zu sein. Um so überraschter ist der Busfahrer für geistig zurückgebliebene Kinder, der Süßigkeiten liebt und seine Schützlinge im Zoo-Chor singen läßt, als ... mehr »
Italien 1991 | FSK 16

Cleopatra Jones gegen die Drachenlady

Special-Agent Cleopatra Jones (Tamara Dobson) weiß, durch welche dunkle Kanäle das Heroin von Hongkong in die ... mehr »
Special-Agent Cleopatra Jones (Tamara Dobson) weiß, durch welche dunkle Kanäle das Heroin von Hongkong in die USA geschleust wird - und sie hat sich vorgenommen, diese Kanäle ein für alle Mal trocken zu legen. Doch dabei gerät ... mehr »
USA, Hongkong 1975 | FSK 16