Diego Luna Alle Filme mit Diego Luna

Diego Luna Alle Filme mit Diego Luna

Blood Father

Ex-Sträfling John Link (Mel Gibson) versucht, seine zerstörerische kriminelle Vergangenheit hinter sich zu ... mehr »
Ex-Sträfling John Link (Mel Gibson) versucht, seine zerstörerische kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen und Ärger aus dem Weg zu gehen. Seine Familie hat ihm schon vor langer Zeit den Rücken gekehrt, bis eines Tages ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 16

DC League of Super-Pets

Tierisch starke Helden - Sitz, bleib, rette die Welt.
'DC League of Super-Pets' erzählt die Geschichte zweier unzertrennlicher bester Freunde: Superman und Superhund ... mehr »
'DC League of Super-Pets' erzählt die Geschichte zweier unzertrennlicher bester Freunde: Superman und Superhund Krypto. Die beiden besitzen die gleichen Superkräfte und kämpfen in 'Metropolis' Seite an Seite gegen das Verbrechen. ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Milk

San Francisco, 1972. Harvey Milk (Sean Penn) und sein Partner Scott Smith (James Franco) haben vom Leben in New ... mehr »
San Francisco, 1972. Harvey Milk (Sean Penn) und sein Partner Scott Smith (James Franco) haben vom Leben in New York die Nase voll und suchen ihr Glück an der Westküste. Sie eröffnen im Arbeiterviertel Castro einen kleinen ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Contraband

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Chris Farraday (Mark Wahlberg) hat seine kriminelle Karriere längst beendet, aber nachdem sein Schwager Andy ... mehr »
Chris Farraday (Mark Wahlberg) hat seine kriminelle Karriere längst beendet, aber nachdem sein Schwager Andy (Caleb Landry Jones) ein Drogengeschäft vermasselt, zwingt dessen skrupelloser Boss (Giovanni Ribisi) Chris, Andys ... mehr »

Rogue One - A Star Wars Story

Rebellion entsteht aus Hoffnung.
In einer Zeit der großen Konflikte findet eine Gruppe ungleicher Helden zusammen, angeführt von der jungen Jyn ... mehr »
In einer Zeit der großen Konflikte findet eine Gruppe ungleicher Helden zusammen, angeführt von der jungen Jyn Erso (Felicity Jones), die sich auf der Flucht vor dem Imperium befindet, und Cassian Andor (Diego Luna), einem Captain ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

A Rainy Day in New York

Mit seiner College-Liebe Ashleigh (Elle Fanning) plant Gatsby (Timothée Chalamet) ein romantisches Wochenende ... mehr »
Mit seiner College-Liebe Ashleigh (Elle Fanning) plant Gatsby (Timothée Chalamet) ein romantisches Wochenende in New York. Ashleigh soll für die College-Zeitung den berühmten Regisseur Roland Pollard (Liev Schreiber) interviewen, ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Narcos: Mexico - Staffel 3

The Final Blow.
In den 1990er Jahren floriert das weltweite Drogengeschäft durch die Globalisierung. Nachdem Felix Gallardos ... mehr »
In den 1990er Jahren floriert das weltweite Drogengeschäft durch die Globalisierung. Nachdem Felix Gallardos (Diego Luna) Imperium sich zerschlagen hat, agieren die Kartelle nun unabhängig voneinander. Inmitten politischer Unruhen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Beale Street

Trust Love All the Way - Basierend auf dem Roman von James Baldwin.
'Beale Street' basiert auf dem Bestsellerroman des preisgekrönten US-Autors James Baldwin und erzählt eine ... mehr »
'Beale Street' basiert auf dem Bestsellerroman des preisgekrönten US-Autors James Baldwin und erzählt eine berührende Liebesgeschichte im Amerika der 70er Jahre, in dem Rassismus gegenüber Farbigen an der Tagesordnung stand. Die ... mehr »
USA 2018 | FSK 12