William Hill Alle Filme mit William Hill

William Hill Alle Filme mit William Hill

Chuck

Der wahre Rocky
New Jersey in den 70er Jahren. Der Schwergewichtsboxer Chuck 'Der Bluter' Wepner (Liev Schreiber) hat es weit ... mehr »
New Jersey in den 70er Jahren. Der Schwergewichtsboxer Chuck 'Der Bluter' Wepner (Liev Schreiber) hat es weit geschafft. Als er die Chance bekommt, gegen die Legende Muhammad Ali (Pooch Hall) zu boxen, zögert er nicht lange. Chuck ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Boardwalk Empire - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die mit dem 'Golden Globe' preisgekrönte Serie 'Boardwalk Empire' verantworten der Emmy-preisgekrönte Autor ... mehr »
Die mit dem 'Golden Globe' preisgekrönte Serie 'Boardwalk Empire' verantworten der Emmy-preisgekrönte Autor Terence Winter ('The Sopranos') und der ausführende Produzent Martin Scorsese. Die zweite Staffel beginnt 1921 in ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Boardwalk Empire - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die von Emmy-Preisträger Terence Winter ('Die Sopranos') entworfene und von Martin Scorsese produzierte Serie ... mehr »
Die von Emmy-Preisträger Terence Winter ('Die Sopranos') entworfene und von Martin Scorsese produzierte Serie beginnt im Jahre 1920 in Atlantic City. Die Prohibition wird eingeführt und Bezirksschatzmeister Enoch 'Nucky' Thompson ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

A Most Violent Year

New York, 1981.
New York 1981, das Jahr, das mit seiner Kriminalitätsrate als gefährlichstes in die Stadtgeschichte eingehen ... mehr »
New York 1981, das Jahr, das mit seiner Kriminalitätsrate als gefährlichstes in die Stadtgeschichte eingehen wird. Der immigrierte Geschäftsmann Abel Morales (Oscar Isaac) und seine Frau Anna (Jessica Chastain) stehen vor ihrem ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Gran Torino

Der Korea-Kriegsveteran und pensionierte Automechaniker Walt Kowalski (Clint Eastwood) mag es nicht, wie sich ... mehr »
Der Korea-Kriegsveteran und pensionierte Automechaniker Walt Kowalski (Clint Eastwood) mag es nicht, wie sich sein Leben und seine Nachbarschaft verändert haben. Auch seine Nachbarn, Immigranten aus Südostasien, kann er überhaupt ... mehr »
USA, Australien, Deutschland 2008 | FSK 12

Boardwalk Empire - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Die Emmy-preisgekrönte HBO-Serie 'Boardwalk Empire' des Oscar-Kandidaten und Emmy-Preisträgers Terence Winter ... mehr »
Die Emmy-preisgekrönte HBO-Serie 'Boardwalk Empire' des Oscar-Kandidaten und Emmy-Preisträgers Terence Winter und des Oscar-Preisträgers Martin Scorsese geht nach vier mitreißenden, bahnbrechende Staffeln in die letzte Runde, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Boardwalk Empire - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Atlantic City, Februar 1924. Acht Monate sind seit den Ereignissen der dritten Staffel vergangen. Enoch 'Nucky' ... mehr »
Atlantic City, Februar 1924. Acht Monate sind seit den Ereignissen der dritten Staffel vergangen. Enoch 'Nucky' Thompson (Steve Buscemi) lebt inzwischen zurückgezogen am Ende der Strandpromenade, nachdem er vom Gangster Gyp Rosetti ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Company Men

Wir widmen unser Leben dem Job. Es ist Zeit, es sich zurückzuholen.
Bobby Walker (Ben Affleck) lebt den sprichwörtlichen amerikanischen Traum: guter Job, liebevolle Frau, zwei ... mehr »
Bobby Walker (Ben Affleck) lebt den sprichwörtlichen amerikanischen Traum: guter Job, liebevolle Frau, zwei sympathische Kids, ein schönes großes Haus, zwei Autos in der Garage. Aber dann plötzlich das Undenkbare: Sparmaßnahmen ... mehr »
USA, Großbritannien 2010 | FSK 12