Silvia Spross Alle Filme mit Silvia Spross

Silvia Spross Alle Filme mit Silvia Spross

Pig Killer

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Schweinebauer Robert 'Willy' Pickton (Jake Busey) ist ein Außenseiter, der mit Drogen dealt und wilde Partys ... mehr »
Schweinebauer Robert 'Willy' Pickton (Jake Busey) ist ein Außenseiter, der mit Drogen dealt und wilde Partys schmeißt. Dabei verschwinden immer wieder Frauen spurlos - denn Willy verarbeitet seine Opfer zu Menschen- und ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

The Cloth

Kampf mit dem Teufel - Der Kampf um deine Seele hat begonnen.
Um der steigenden Zahl an dämonischer Besessenheit etwas entgegensetzen zu können, formiert die katholische ... mehr »
Um der steigenden Zahl an dämonischer Besessenheit etwas entgegensetzen zu können, formiert die katholische Kirche eine Geheimorganisation, 'The Cloth', die den Kampf mit dem Bösen aufnehmen soll. Bei der Rekrutierung einer neuen ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Mysteria

Believe or Die.
Ein einst berühmter und heute gescheiteter Hollywood-Drehbuchautor gibt alles um sein neuestes Skript mit einer ... mehr »
Ein einst berühmter und heute gescheiteter Hollywood-Drehbuchautor gibt alles um sein neuestes Skript mit einer unrealistischen Frist abzuschließen. Er wird Zeuge eines Mordfalls einer prominenten Politikerin und sammelt hieraus ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Someone's Knocking at the Door

Der schmutzigste Film des 21. Jahrhunderts
Ein heroinsüchtiger Medizinstudent ist in seinem Studentenwohnheim gepfählt worden, der als einziges ... mehr »
Ein heroinsüchtiger Medizinstudent ist in seinem Studentenwohnheim gepfählt worden, der als einziges Mordinstrument in Frage kommende menschliche Penis sollte nach Einschätzung des Gerichtsmediziners wenigstens die Ausmaße eines ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Giallo

Du fängst einen Killer - wenn du denkst wie ein Killer.
'Giallo' sucht seine Opfer nach Schönheit aus. Je schöner sie sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, ... mehr »
'Giallo' sucht seine Opfer nach Schönheit aus. Je schöner sie sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie von ihm entführt werden. Giallo spielt mit ihnen, misshandelt sie geistig und körperlich bevor er sie ... mehr »

All Babes Want To Kill Me

Vatchel Cho (Colin Kaye) leidet unter einer seltenen Krankheit, die verursacht, dass jede gutaussehende Frau ihn ... mehr »
Vatchel Cho (Colin Kaye) leidet unter einer seltenen Krankheit, die verursacht, dass jede gutaussehende Frau ihn töten will. Das einzige Medikament, das ihn retten kann ist wahre Liebe. Die Suche danach entpuppt sich als ... mehr »
USA 2005 | FSK 16