Robert Miano Alle Filme mit Robert Miano

Robert Miano Alle Filme mit Robert Miano

Mob Land

Gewalt. Verbrechen. Familie.
Tief im Herzen der amerikanischen Südstaaten, in einer Kleinstadt, die mit den verheerenden Folgen der ... mehr »
Tief im Herzen der amerikanischen Südstaaten, in einer Kleinstadt, die mit den verheerenden Folgen der Drogensucht zu kämpfen hat, versucht ein örtlicher Sheriff, den Frieden aufrechtzuerhalten, als ein verzweifelter ... mehr »
Kanada, USA 2023 | FSK 16

Pig Killer

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Schweinebauer Robert 'Willy' Pickton (Jake Busey) ist ein Außenseiter, der mit Drogen dealt und wilde Partys ... mehr »
Schweinebauer Robert 'Willy' Pickton (Jake Busey) ist ein Außenseiter, der mit Drogen dealt und wilde Partys schmeißt. Dabei verschwinden immer wieder Frauen spurlos - denn Willy verarbeitet seine Opfer zu Menschen- und ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Girls Trip

Zwischen beruflichen Ambitionen, Familienplanungen und Beziehungskrisen haben sich die vier besten Freundinnen ... mehr »
Zwischen beruflichen Ambitionen, Familienplanungen und Beziehungskrisen haben sich die vier besten Freundinnen Sasha (Queen Latifah), Lisa (Jada Pinkett Smith), Ryan (Regina Hall) und Dina (Tiffany Haddish) einfach aus den Augen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Fast & Furious 4

Neues Modell. Originalteile.
Acht Jahre ist es her, seit Ex-Knacki Dominic Toretto (Vin Diesel) über die mexikanische Grenze geflüchtet ... mehr »
Acht Jahre ist es her, seit Ex-Knacki Dominic Toretto (Vin Diesel) über die mexikanische Grenze geflüchtet ist. Mit dem einzigen Überbleibsel seiner Vergangenheit, Letty (Michelle Rodriguez), lebt er in der Dominikanischen ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Drug Lord

Ein Mann riskiert alles.
Juan de los Santos (Hector Echavarria), ein ehemaliger Undercover-Cop aus Paraguay, stand kurz davor, den ... mehr »
Juan de los Santos (Hector Echavarria), ein ehemaliger Undercover-Cop aus Paraguay, stand kurz davor, den einflussreichsten Drogen-Lord Lateinamerikas, Don Caceres (Danny Trejo) zu fassen, doch ein Mordanschlag auf ihn und seine ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

The Cloth

Kampf mit dem Teufel - Der Kampf um deine Seele hat begonnen.
Um der steigenden Zahl an dämonischer Besessenheit etwas entgegensetzen zu können, formiert die katholische ... mehr »
Um der steigenden Zahl an dämonischer Besessenheit etwas entgegensetzen zu können, formiert die katholische Kirche eine Geheimorganisation, 'The Cloth', die den Kampf mit dem Bösen aufnehmen soll. Bei der Rekrutierung einer neuen ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Cage of Glory

Sieg um jeden Preis.
Hector Chavez (Hector Echavarria), Vater eines kranken Sohnes, schafft es kaum, sein eigenes Leben auf die Reihe ... mehr »
Hector Chavez (Hector Echavarria), Vater eines kranken Sohnes, schafft es kaum, sein eigenes Leben auf die Reihe zu kriegen. Trotzdem tut er alles dafür, seinem Kind die bestmögliche Behandlung zu verschaffen. Er verschuldet sich ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Loser

Auch Verlierer haben Glück. Jungs wie er kriegen niemals Mädchen wie sie - oder doch?
Jason Biggs aus 'American Pie' gewinnt erneut Ihr Herz als liebenswürdiger Verlierer Paul Tannek, ein ... mehr »
Jason Biggs aus 'American Pie' gewinnt erneut Ihr Herz als liebenswürdiger Verlierer Paul Tannek, ein Kleinstadtjunge, der in New York seine College-Laufbahn beginnt. Mit nur wenig Kleingeld in der Tasche, ohne Freunde und drei ... mehr »
USA 2000 | FSK 6