Rider Strong Alle Filme mit Rider Strong

Rider Strong Alle Filme mit Rider Strong

Chosen - Staffel 3

Die komplette dritte Season - Hast du eine Wahl?
Der Vorort ist nicht sicher. Rose McGowan stößt zur Besetzung der Crackle-Serie 'Chosen' als Vorort-Mutter, ... mehr »
Der Vorort ist nicht sicher. Rose McGowan stößt zur Besetzung der Crackle-Serie 'Chosen' als Vorort-Mutter, die auch eine erfahrene Jägerin ist. In der dritten Season der Action-Serie sind Chad Michael Murray, Sarah Roemer und ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Veronica Mars - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Hearst-College, Juwel am Pazifik. Eine Zitadelle der höheren Bildung, mitten in grünen Hügeln und unter sich ... mehr »
Hearst-College, Juwel am Pazifik. Eine Zitadelle der höheren Bildung, mitten in grünen Hügeln und unter sich sanft wiegenden Palmen gelegen. Doch weil sich das College im kalifornischen 'Neptune' befindet und weil Veronica Mars ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Cabin Fever 2

Unsichtbarer. Lautloser. Tödlicher.
Die Killerbakterien sind wieder da und diesmal sind sie im städtischen Trinkwasser gelandet. Die tödliche ... mehr »
Die Killerbakterien sind wieder da und diesmal sind sie im städtischen Trinkwasser gelandet. Die tödliche Brühe wird auch rechtzeitig zum kleinstädtischen Abschlussball fertig und findet, zusammen mit einigen anderen ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Pulse 3

The Invasion
Fast zehn Jahre sind seit den Ereignissen in 'Pulse 2' vergangen. Der Virus wütet immer noch und die kleine ... mehr »
Fast zehn Jahre sind seit den Ereignissen in 'Pulse 2' vergangen. Der Virus wütet immer noch und die kleine Justine, mittlerweile zum Teenager herangewachsen, lebt nun mit ihrer Pflegefamilie in einem Flüchtlingslager. Als sie in ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Borderland

Manche Grenzen sollte man nicht überschreiten.
Die drei Freunde Ed (Brian Presley), Henry (Jake Muxworthy) und Phil (Rider Strong) aus Texas wollen es noch ... mehr »
Die drei Freunde Ed (Brian Presley), Henry (Jake Muxworthy) und Phil (Rider Strong) aus Texas wollen es noch einmal richtig krachen lassen, bevor sie auf die Uni gehen. Geplant ist ein Party-Wochenende hinter der mexikanischen ... mehr »
Mexiko, USA 2007 | FSK 18

Tooth and Nail

Die letzten Tage der Menschheit
Das Ende ist da... Das Jahr 2012. Auf der Erde herrschen apokalyptische Zustände. Die Energie-Ressourcen sind ... mehr »
Das Ende ist da... Das Jahr 2012. Auf der Erde herrschen apokalyptische Zustände. Die Energie-Ressourcen sind verbraucht, große Teile der Weltbevölkerung sind bereits verhungert. Anarchie und Gewalt bestimmen das Leben. Eine ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Kim Possible - Der Film

Invasion der Roboter
Der fiese Dr. Drakken hat eine ganze Armee von Robotern aufgestellt, um die Herrschaft über die Welt zu ... mehr »
Der fiese Dr. Drakken hat eine ganze Armee von Robotern aufgestellt, um die Herrschaft über die Welt zu erlangen. Kim Possible bekommt den Auftrag, ihn zu stoppen, doch auch diesmal ist ihre Aufgabe alles andere als einfach. Zu ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Death Valley - Die Jagd hat begonnen

Josh (Eric Christian Olsen ) fährt mit drei seiner besten Freunde zu einem nächtlichen Techno-Rave mitten in ... mehr »
Josh (Eric Christian Olsen ) fährt mit drei seiner besten Freunde zu einem nächtlichen Techno-Rave mitten in der kalifornischen Wüste. Am Morgen danach fallen die übernächtigten Partygänger in die Hände der völlig ... mehr »
USA 2004 | FSK 16