Paulette Goddard Alle Filme mit Paulette Goddard

Paulette Goddard Alle Filme mit Paulette Goddard

Der große Diktator

Heil oder Unheil - Charlie Chaplin stellt sich jeder Herausforderung. Das Resultat ist dieser gefeierte ... mehr »
Heil oder Unheil - Charlie Chaplin stellt sich jeder Herausforderung. Das Resultat ist dieser gefeierte Klassiker, der im Jahre 2000 vom 'American Film Institute' in die Liste der 100 besten amerikanischen Komödien aufgenommen ... mehr »
USA 1940 | FSK 6

Die Unbesiegten

1763 wird die Engländerin Abby Hale (Paulette Goddard) in England unschuldig verurteilt und zur Sklaverei in ... mehr »
1763 wird die Engländerin Abby Hale (Paulette Goddard) in England unschuldig verurteilt und zur Sklaverei in die amerikanischen Kolonien deportiert. Der heldenhafte Kapitän Holden (Gary Cooper) rettet sie dort vor Sklaverei und ... mehr »
USA 1947 | FSK 12

Moderne Zeiten

Charlie, der Tramp, arbeitet in einer Fabrik am Fließband. Weil er mit dem unmenschlichen Arbeitstempo nicht ... mehr »
Charlie, der Tramp, arbeitet in einer Fabrik am Fließband. Weil er mit dem unmenschlichen Arbeitstempo nicht mithalten kann, wird er entlassen. Auf der Straße gerät er in eine Demonstration und wird prompt als vermeintlicher ... mehr »
USA 1936 | FSK 6

Die scharlachroten Reiter

Kanada 1885. Die 'Northwest Mounted Police', auch 'Die scharlachroten Reiter' genannt, sind dazu bestimmt, das ... mehr »
Kanada 1885. Die 'Northwest Mounted Police', auch 'Die scharlachroten Reiter' genannt, sind dazu bestimmt, das Land gegen Aufständische zu beschützen. Rebellen unter der Führung von Louis Riel (Francis McDonald) stacheln die ... mehr »
USA 1940 | FSK 12

Die Frauen

Es geht nur um Männer!
Pass auf, was du hinter verschlossenen Türen sagst - die könnten einen Film daraus machen! Was Clare Boothe ... mehr »
Pass auf, was du hinter verschlossenen Türen sagst - die könnten einen Film daraus machen! Was Clare Boothe Luce an Klatschgeschichten auf der Damentoilette eines Nachtclubs hörte, inspirierte sie zu ihrem Broadway-Hit, der in ... mehr »
USA 1939 | FSK 6

Dick & Doof - Das Mädel aus dem Böhmerwald

Die entlaufene Prinzessin - Dick und Doof werden Papa.
Stan Laurel und Oliver Hardy sind zünftige Mitglieder eines Zigeunerstammes und betätigen sich als ... mehr »
Stan Laurel und Oliver Hardy sind zünftige Mitglieder eines Zigeunerstammes und betätigen sich als Pflegeeltern der kleinen Arline (Darla Hood), die Ollies untreue Frau dem Grafen von Arnheim geraubt hat. Geschmäht und ... mehr »
USA 1936 | FSK 6