Pat Flaherty Alle Filme mit Pat Flaherty

Pat Flaherty Alle Filme mit Pat Flaherty

Der große Diktator

Heil oder Unheil - Charlie Chaplin stellt sich jeder Herausforderung. Das Resultat ist dieser gefeierte ... mehr »
Heil oder Unheil - Charlie Chaplin stellt sich jeder Herausforderung. Das Resultat ist dieser gefeierte Klassiker, der im Jahre 2000 vom 'American Film Institute' in die Liste der 100 besten amerikanischen Komödien aufgenommen ... mehr »
USA 1940 | FSK 6

Mein Freund Harvey

In diesem unbeschwerten, auf einem mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneten Theaterstück basierenden ... mehr »
In diesem unbeschwerten, auf einem mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneten Theaterstück basierenden Film-Klassiker liefert James Stewart eine der besten schauspielerischen Leistungen seiner Karriere. Stewart spielt den gutmütigen ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

Polizeirevier 21

Nach dem Theaterstück 'Detective Story' von Sidney Kingsley.
Basierend auf dem großen Broadway-Hit 'Detective Story' erobert das fesselnde Krimidrama 'Polizeirevier 21' ... mehr »
Basierend auf dem großen Broadway-Hit 'Detective Story' erobert das fesselnde Krimidrama 'Polizeirevier 21' unter der Regie von William Wyler ('Die besten Jahre unseres Lebens', 'Ein Herz und eine Krone', 'Ben Hur') die Leinwand. ... mehr »
USA 1951 | FSK 16

Spiel zu dritt

Ob mit dem Schlagstock in der Faust oder im Rampenlicht der Bühne, Frank Sinatra und Gene Kelly punkten in ... mehr »
Ob mit dem Schlagstock in der Faust oder im Rampenlicht der Bühne, Frank Sinatra und Gene Kelly punkten in jeder Situation. Als Vaudeville-Künstler Anfang des 20. Jahrhundert ziehen sie den Winter hindurch ihre Possenschau auf der ... mehr »
USA 1949 | FSK 6

Gangster in Key Largo

Hafen des Lasters
Ein gewaltiges Unwetter schneidet die Insel 'Key Largo' vor der Küste Floridas von der Außenwelt ab. In einem ... mehr »
Ein gewaltiges Unwetter schneidet die Insel 'Key Largo' vor der Küste Floridas von der Außenwelt ab. In einem abgeschiedenen Hotel hält der Sturm den Ex-Offizier Frank McCloud (Humphrey Bogart), den Hotelbesitzer und seine ... mehr »
USA 1948 | FSK 16

Der schwarze Reiter

Bei einem Bankraub wird der Revolverheld Quirt Evens (John Wayne) verwundet. Er gerät in die Obhut einer ... mehr »
Bei einem Bankraub wird der Revolverheld Quirt Evens (John Wayne) verwundet. Er gerät in die Obhut einer friedliebenden Quäkerfamilie, die ihn wieder gesund pflegt und verliebt sich in Penelope (Gail Russell), die hübsche Tochter ... mehr »
USA 1947 | FSK 16

Moderne Zeiten

Charlie, der Tramp, arbeitet in einer Fabrik am Fließband. Weil er mit dem unmenschlichen Arbeitstempo nicht ... mehr »
Charlie, der Tramp, arbeitet in einer Fabrik am Fließband. Weil er mit dem unmenschlichen Arbeitstempo nicht mithalten kann, wird er entlassen. Auf der Straße gerät er in eine Demonstration und wird prompt als vermeintlicher ... mehr »
USA 1936 | FSK 6

Meuterei auf der Bounty

Die 'HMS Bounty' segelt um das Kap Horn bis nach Tahiti - und direkt auf die Liste der 100 besten amerikanischen ... mehr »
Die 'HMS Bounty' segelt um das Kap Horn bis nach Tahiti - und direkt auf die Liste der 100 besten amerikanischen Filme, zusammengestellt vom 'American Film Institute'. Die prunkvolle Verfilmung der 'Meuterei auf der Bounty' wurde ... mehr »
USA 1935 | FSK 12