Neilí Conroy Alle Filme mit Neilí Conroy

Neilí Conroy Alle Filme mit Neilí Conroy

A Film with Me in It

Der Tod hat immer auch etwas Komisches!
Der erfolglose Schauspieler Mark (Mark Doherty) scheint nicht vom Glück verfolgt zu sein, als ihn seine ... mehr »
Der erfolglose Schauspieler Mark (Mark Doherty) scheint nicht vom Glück verfolgt zu sein, als ihn seine langjährige Freundin verlässt. Doch es soll noch schlimmer kommen. Durch eine Verkettung bedauernswerter Umstände sterben in ... mehr »
Irland 2008 | FSK 16

Intermission

Chaos in Dublin - Eine ultraschnelle Love & Crime Story.
John (Cillian Murphy) macht Schluss mit Deirdre (Kelly Macdonald). Deirdre macht rum mit Sam (Michael ... mehr »
John (Cillian Murphy) macht Schluss mit Deirdre (Kelly Macdonald). Deirdre macht rum mit Sam (Michael McElhatton). Dies ist der Auftakt zu einer herrlich verrückten und unheimlich schnellen urbanen 'Love & Crime' Story mit Dublin ... mehr »
Irland, Großbritannien 2003 | FSK 12

Bloom

Nach dem literarischen Meisterwerk 'Ulysses' von James Joyce.
Die minutiös nachverfolgten Tagesabläufe dreier Menschen am 16. Juni des Jahres 1904 dem Tag, der in Folge von ... mehr »
Die minutiös nachverfolgten Tagesabläufe dreier Menschen am 16. Juni des Jahres 1904 dem Tag, der in Folge von James Joyces Jahrhundertroman 'Ulysses' als 'Blooms Day' in die Geschichte einging: Leopold Bloom (Stephen Rea) wacht ... mehr »
Irland 2003 | FSK 16

Nora - Dichtung und Leidenschaft

Die leidenschaftliche Liebe von James Joyce.
Es ist Liebe auf den ersten Blick, als der junge Schriftsteller James Joyce (Ewan McGregor) der einfachen, ... mehr »
Es ist Liebe auf den ersten Blick, als der junge Schriftsteller James Joyce (Ewan McGregor) der einfachen, lebenslustigen Nora Barnacle (Susan Lynch) zum ersten Mal begegnet. Zeitlebens wird die beiden eine tiefe und stark sexuell ... mehr »