Mark Doherty Alle Filme mit Mark Doherty

Mark Doherty Alle Filme mit Mark Doherty

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Sein größter Kampf beginnt.
Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Konflikt schon immer der Konflikt mit sich selbst gewesen, die ... mehr »
Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Konflikt schon immer der Konflikt mit sich selbst gewesen, die ständige Auseinandersetzung mit den gewöhnlichen Verpflichtungen von Peter Parker und der außergewöhnlichen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Teenage Mutant Ninja Turtles 2

Out of the Shadows
Sie kommen zurück: April O'Neil (Megan Fox) und die Hero Turtles Donatello (Jeremy Howard), Leonardo (Johnny ... mehr »
Sie kommen zurück: April O'Neil (Megan Fox) und die Hero Turtles Donatello (Jeremy Howard), Leonardo (Johnny Knoxville), Raphael (Alan Ritchson) und Michelangelo (Noel Fisher) - und diesmal müssen sie es neben dem bösen Shredder ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Blindspot - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Eine geheimnisvolle Unbekannte wird nackt auf dem 'Times Square' aufgefunden, ihr Körper ist völlig von ... mehr »
Eine geheimnisvolle Unbekannte wird nackt auf dem 'Times Square' aufgefunden, ihr Körper ist völlig von Tattoos übersät. Sie kann sich aber an überhaupt nichts erinnern. Wer ist sie? Wer hat sie tätowiert? Und in welcher ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Handsome Devil

Das neue Schuljahr im Internat hat eben erst begonnen, aber der 16-jährige Ned Roche (Fionn O'Shea) hätte ... mehr »
Das neue Schuljahr im Internat hat eben erst begonnen, aber der 16-jährige Ned Roche (Fionn O'Shea) hätte nichts dagegen, wenn es gleich wieder zu Ende wäre. Mit seiner schmächtigen Statur und seiner Vorliebe für melancholische ... mehr »
Irland 2016 | FSK 12

Die Schlümpfe

Ein Abenteuer, wie es schlumpfiger nicht sein kann!
Als der böse Zauberer Gargamel (Hank Azaria) die winzigen blauen Schlümpfe aus ihrem Dorf verjagt, purzeln sie ... mehr »
Als der böse Zauberer Gargamel (Hank Azaria) die winzigen blauen Schlümpfe aus ihrem Dorf verjagt, purzeln sie aus ihrer magischen Welt versehentlich hinein in die unsere und landen ausgerechnet mitten im Central Park von New ... mehr »
USA, Belgien, Kanada 2011 | FSK 0

Albert Nobbs

Irland im 19. Jahrhundert. Das Morrisons-Hotel ist eine der exklusivsten Adressen in Dublin. Hier arbeitet der ... mehr »
Irland im 19. Jahrhundert. Das Morrisons-Hotel ist eine der exklusivsten Adressen in Dublin. Hier arbeitet der Butler Albert Nobbs. Jeder schätzt den stillen Kollegen, der seine Arbeit perfekt erledigt und auch bei den Gästen gern ... mehr »

Adam

Eine Geschichte über zwei Fremde. Einer etwas merkwürdiger als der Andere...
Der scheue Adam Raki (Hugh Dancy) beschäftigt sich am liebsten mit den Geheimnissen des Universums. Auf der ... mehr »
Der scheue Adam Raki (Hugh Dancy) beschäftigt sich am liebsten mit den Geheimnissen des Universums. Auf der Erde wird er jedoch jeden Tag mit vielen Rätseln konfrontiert, denn er leidet am Asperger-Syndrom und kann die Emotionen ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Ondine

Das Mädchen aus dem Meer.
An der wildromantischen Küste von Kork geht dem irischen Fischer Syracuse (Colin Farrell) eines Tages ein ... mehr »
An der wildromantischen Küste von Kork geht dem irischen Fischer Syracuse (Colin Farrell) eines Tages ein zauberhafter Fang ins Netz: Die schöne Frau ohne Vergangenheit (Alicja Bachleda), die da vor seinen Augen langsam zum Leben ... mehr »
Irland, USA 2009 | FSK 12