Max Baker Alle Filme mit Max Baker

Max Baker Alle Filme mit Max Baker

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich

Das Leben findet einen Weg.
Drei Jahre sind vergangen, seit der Themenpark 'Jurassic World' samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern ... mehr »
Drei Jahre sind vergangen, seit der Themenpark 'Jurassic World' samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern zerstört wurde und die Menschen von der 'Isla Nublar' fliehen mussten. Doch als ein Vulkanausbruch droht, müssen Owen ... mehr »
USA, Spanien 2018 | FSK 12

Hail, Caesar!

Kein Film ohne Hauptdarsteller.
Hollywood im goldenen Zeitalter. Als am Set der preisverdächtigen Produktion 'Hail, Caesar!' der ... mehr »
Hollywood im goldenen Zeitalter. Als am Set der preisverdächtigen Produktion 'Hail, Caesar!' der Hauptdarsteller Baird Whitlock (George Clooney) gekidnappt wird, tritt der professionelle Problemlöser Eddie Mannix (Josh Brolin) auf ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 0

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Davy Jones, der mysteriöse Captain des 'Flying Dutchman' hat noch eine Rechnung mit Jack Sparrow (Johnny Depp) ... mehr »
Davy Jones, der mysteriöse Captain des 'Flying Dutchman' hat noch eine Rechnung mit Jack Sparrow (Johnny Depp) offen, doch der hat zunächst ganz andere Probleme. Ein Kannibalenstamm möchte ihn am liebsten auffressen! Auch Will ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Constantine

John Constantine kann Dämonen erkennen, die sich auf der Erde einnisten, und er fackelt nicht lange - er ... mehr »
John Constantine kann Dämonen erkennen, die sich auf der Erde einnisten, und er fackelt nicht lange - er schickt sie zurück in die Hölle! Zuvor schlug sich Keanu Reeves als Neo durch die 'Matrix' - als 'Constantine' kämpft er ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Die Insel

Plane deine Flucht.
Lincoln Six-Echo (Ewan McGregor) lebt Mitte des 21. Jahrhunderts in einer scheinbar utopischen Wohneinheit, die ... mehr »
Lincoln Six-Echo (Ewan McGregor) lebt Mitte des 21. Jahrhunderts in einer scheinbar utopischen Wohneinheit, die in Wirklichkeit ein Gefängnis ist. Wie alle Bewohner dieser vollständig überwachten Welt hofft Lincoln, irgendwann ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Zeiten des Aufruhrs

Es ist die Suche nach einem Leben ohne Kompromisse: April (Kate Winslet) und Frank Wheeler (Leonardo DiCaprio) ... mehr »
Es ist die Suche nach einem Leben ohne Kompromisse: April (Kate Winslet) und Frank Wheeler (Leonardo DiCaprio) sind ein junges Paar mit großen Plänen. Sie sehen sich als Individualisten, die die prüden Gesellschaftskonventionen ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 12

Phoebe in Wonderland

Die phantastische Geschichte eines kleinen Mädchens, das den gesellschaftlichen Regeln nicht folgen will - oder ... mehr »
Die phantastische Geschichte eines kleinen Mädchens, das den gesellschaftlichen Regeln nicht folgen will - oder kann. Verwirrt durch die Auseinandersetzungen mit ihrer Umwelt, flüchtet sich Phoebe Lichten (Elle Fanning) in eine ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

The Time Machine

Die Zeitmaschine - Wohin würdest du reisen?
Der Wissenschaftler und Erfinder Alexander Hartdegen (Guy Pearce) will beweisen, dass Zeitreisen möglich sind. ... mehr »
Der Wissenschaftler und Erfinder Alexander Hartdegen (Guy Pearce) will beweisen, dass Zeitreisen möglich sind. Ein persönlicher Schicksalsschlag verwandelt seinen Ehrgeiz in schiere Verzweiflung: Sie treibt ihn umso unerbittlicher ... mehr »
USA 2002 | FSK 12