Margaret Anne Florence Alle Filme mit Margaret Anne Florence

Margaret Anne Florence Alle Filme mit Margaret Anne Florence

The One - Meine wahre Liebe

Der umwerfend aussehende und überaus erfolgreiche Daniel steht bereits mit einem Bein vorm Traualtar, als das ... mehr »
Der umwerfend aussehende und überaus erfolgreiche Daniel steht bereits mit einem Bein vorm Traualtar, als das trunkselige Wiedersehen mit seinem ehemals besten Collegekumpel in einer hemmungslosen Nacht purer Leidenschaft endet. ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Der große Traum vom Erfolg

Sie wagte zu träumen. Sie hatte den Glauben.
Pennsylvania 1971. Die 23-jährige Cathy Rush (Carla Gugino) ist eine Frau die ihrer Zeit voraus ist und sie ist ... mehr »
Pennsylvania 1971. Die 23-jährige Cathy Rush (Carla Gugino) ist eine Frau die ihrer Zeit voraus ist und sie ist im Begriff, sich auf ein Abenteuer für die Ewigkeit einzulassen: In den USA bricht eine neue Ära an, denn im ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

The New Daughter

Wie weit geht ein Vater für das Leben seiner Kinder?
Der alleinerziehende Vater John James (Kevin Costner) zieht nach einer schmerzvollen Scheidung mit seinen zwei ... mehr »
Der alleinerziehende Vater John James (Kevin Costner) zieht nach einer schmerzvollen Scheidung mit seinen zwei Kindern auf eine abgelegene Farm aufs Land. Seine pubertierende Tochter Louisa (Ivana Baquero) kann sich mit der ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Die Super-Ex

Dauersingle Matt Saunders (Luke Wilson) hat mit Jenny Johnson (Uma Thurman) endlich seine Traumfrau gefunden. ... mehr »
Dauersingle Matt Saunders (Luke Wilson) hat mit Jenny Johnson (Uma Thurman) endlich seine Traumfrau gefunden. Sie ist schön, sexy, intelligent und zudem noch völlig unkompliziert. Doch Jenny entpuppt sich als cholerisch, ... mehr »
USA 2006 | FSK 12