Marcus Morales Alle Filme mit Marcus Morales

Marcus Morales Alle Filme mit Marcus Morales

Autopsy

Es sollte ein spaßiger Ausflugstrip unter Freunden werden. Wer würde in solch einer Situation mit einem ... mehr »
Es sollte ein spaßiger Ausflugstrip unter Freunden werden. Wer würde in solch einer Situation mit einem Autounfall rechnen? Doch genau das geschieht und Rettung scheint in Sicht zu sein, als ein Krankenwagen an der Unfallstelle ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Zombie Mutants

Fürchte die Wahrheit...
Der gierige und erfolgshungrige Mr. Braylon (Richard Zeringue) wird Besitzer der 'Just Rite Sugar Company'. Er ... mehr »
Der gierige und erfolgshungrige Mr. Braylon (Richard Zeringue) wird Besitzer der 'Just Rite Sugar Company'. Er heuert den skrupellosen Wissenschaftler Sergei (Armando Leduc) an, um einen Zucker als Droge zu entwickeln, der stärker ... mehr »
USA 2008 | FSK 18