Jessica Lowndes Alle Filme mit Jessica Lowndes

Jessica Lowndes Alle Filme mit Jessica Lowndes

Eden - Überleben um jeden Preis

Nach einem Flugzeugabsturz an der Küste einer verlassenen Insel im Pazifik, befinden sich die Überlebenden ... mehr »
Nach einem Flugzeugabsturz an der Küste einer verlassenen Insel im Pazifik, befinden sich die Überlebenden einer amerikanischen Fußballmannschaft in einer verheerenden Situation: kaum Vorräte an Wasser und Essen und keine ... mehr »
Malaysia, Spanien 2014 | FSK 16

Abattoir

Er erwartet dich!
Der Schrecken hat ein neues Zuhause: Willkommen im 'Abattoir'! Das Leben von Immobilien-Journalistin Julia ... mehr »
Der Schrecken hat ein neues Zuhause: Willkommen im 'Abattoir'! Das Leben von Immobilien-Journalistin Julia Talben (Jessica Lowndes) ändert sich schlagartig, als ihre Familie brutal ermordet wird. Ein klarer Fall, so scheint es ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Larry Gaye

Völlig abgehoben - Flugbegleiter. Playboy. Draufgänger.
Wenn einer Passagiere in zehntausend Metern Flughöhe glücklich macht, dann ist es Larry Gaye (Mark ... mehr »
Wenn einer Passagiere in zehntausend Metern Flughöhe glücklich macht, dann ist es Larry Gaye (Mark Feuerstein). Der leidenschaftliche Flugbegleiter bietet den perfekten Service und wurde für seinen Einsatz bereits sechs Jahre in ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Prince

Only God Forgives
Einst wurde er 'The Prince' genannt und war Auftragskiller bei der Mafia. Doch Paul (Jason Patrick) hat sich von ... mehr »
Einst wurde er 'The Prince' genannt und war Auftragskiller bei der Mafia. Doch Paul (Jason Patrick) hat sich von dem Job zurückgezogen. Eigentlich wollte er seinen Arbeitgeber, den Mafiaboss Omar (Bruce Willis), mit einer Bombe in ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 16

Altitude

Tödliche Höhe
Die junge Pilotin Sara (Jessica Lowndes) plant einen letzten gemeinsamen Ausflug mit ihren Freunden, bevor sie ... mehr »
Die junge Pilotin Sara (Jessica Lowndes) plant einen letzten gemeinsamen Ausflug mit ihren Freunden, bevor sie nach Montreal umziehen wird. Anstatt jedoch mit dem Auto zu fahren, hat sie kurzerhand eine Cessna gechartert und ihren ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 16

90210 - Staffel 3

Die dritte Season
Die dritte Staffel von '90210' startet mit einem Riesenknall: Ein Erdbeben erschüttert Beverly Hills und dann ... mehr »
Die dritte Staffel von '90210' startet mit einem Riesenknall: Ein Erdbeben erschüttert Beverly Hills und dann wird's erst richtig heftig. In den ersten 12 Folgen der dritten Staffel, vollgepackt mit Sex, Geheimnissen und Intrigen, ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

90210 - Staffel 2

Die zweite Season
Kehrt zurück an die West-Beverly-High für eine neue Staffel voller Drama, Drogen, Betrug und Lügen. '90210', ... mehr »
Kehrt zurück an die West-Beverly-High für eine neue Staffel voller Drama, Drogen, Betrug und Lügen. '90210', die berüchtigtste Postleitzahl in Amerika, sorgt wieder für jede Menge Aufregung. Seid bereit für Sex, Skandale und ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Molly Hartley

Pakt mit dem Bösen - Ihr teuflisches Geheimnis holt sie ein.
Sie ist die Tochter einer gemeingefährlichen Verrückten. In ihrem Kopf wispern unheimliche Stimmen, die außer ... mehr »
Sie ist die Tochter einer gemeingefährlichen Verrückten. In ihrem Kopf wispern unheimliche Stimmen, die außer ihr niemand hören kann. Sie sieht schreckliche Dinge, die sonst niemand sehen kann. Je näher ihr 18. Geburtstag ... mehr »
USA 2008 | FSK 16